Tagebücher » käptnhook » Kommentare
|
KäptnHook OfflineDE Tags (Time / Wörter)
08.01.2011 23:28:-( doch kein hg-bild mehr *c-r-y*
aber wie ich gerade lese, hast du zwischenzeitlich "heimlic…04.01.2011 00:49jetzt ist es ja da ()-)
Good luck! :-)14.03.2010 03:27also ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt :- außer den zahnärzten einen interessanten und leic…12.03.2010 16:33na jetzt ist es schon lang vorbei und du hast jetzt bestimmt ein superstrahlendes Lächeln :)12.03.2010 12:16aber das Ergebnis wird toll sein :-)
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, WMs und EMs Einträge: 6 Views 52627 |

!
ich liebe ja diese spiegelglatten wasserflächen