Tagebücher » lildevil » Kommentare
31.10.2010 14:44:55 | von LilDevil zu YAAAAAY
yeah!
23.10.2010 04:12:56 | von LilDevil zu PDF Sicherung & Zeitzonenseite & Server
meine Zeitzone musste schon wieder manuell eingestellt werden ..
17.10.2010 12:28:45 | von LilDevil zu Kurzmitteilung
nein, niedlich ..
05.10.2010 10:03:12 | von LilDevil zu Infos
ja, bei mir ist dann der alte Editor wieder komplett da .. bei dem HTML-Editor kann ich nicht abspeichern .. und ich bin jeden Tag in CH(!) und ich bin einfach mal nie dort gewesen :( das ist eine Kleinigkeit, aber sie nervt.
23.09.2010 18:57:15 | von LilDevil zu Kurzmitteilung
geht mir gerade genauso. traurigtraurig ..
14.09.2010 23:22:00 | von LilDevil zu Kurzmitteilung
Heute bin ich übrigens in CH, ohne es zu sein. So ganz beiläufig ..
11.09.2010 22:16:06 | von LilDevil zu Kurzmitteilung
Ja, ich bin öfter mal in den US, ohne es zu sein ..
01.09.2010 19:47:30 | von LilDevil zu Kurzmitteilung
"jajaja" so klingt es für mich ..
29.08.2010 13:57:15 | von LilDevil zu ...
Frag doch Chris, ob es eine Möglichkeit gibt ..
04.08.2010 21:07:35 | von LilDevil zu Mal etwas länger...
Das war doch ein Traum, oder? Du solltest morgens um 5uhr zum Fitness gehen, dann kannst du danach vllt. weiterschlafen, aber wird wohl nicht offen haben ..
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

LilDevil Offline

Mitglied seit: 26.02.2003
37 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (48) / Leser (88) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
Das Wanderpaket, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Secrets, Treffen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 4726