Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
lilou
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
08.05.2008 23:40:43 | von lilou zu
hab grad alles gelesen, tut mir leid!*umärmel*
28.04.2008 23:27:16 | von lilou zu Männer versuchen ihrem Tod wegzulaufen
mach doch nochmal bitte einen neuen fragenkatalog auf, der hat hier so gut reingepasst
28.04.2008 18:29:14 | von lilou zu Verbotene Liebe?
na dann schreib dir mal alles von der seele, hoffentlich nimmt alles eine positive wendung...
28.04.2008 17:55:05 | von lilou zu Männer versuchen ihrem Tod wegzulaufen
ich hab´s heut auch bereut ohne sonnencreme zu sein auf´m rad...du machst ja immer voll die tollen touren, kennst dich ja richtig gut aus in berlin!
28.04.2008 03:16:56 | von lilou zu Wasserflaschen-Zweibeiner
ich fand´s geil mit den fragen, ich bin doch immer sooo neugierig :D
26.04.2008 20:28:49 | von lilou zu ich habe mit meiner Bank Schluss gemacht
citibank. defenitiv.
24.04.2008 08:02:28 | von lilou zu mein Zahnarzt hat Haare auf der Brust
boah bitte schick mir umgehend die adresse...
22.04.2008 07:50:17 | von lilou zu Bist du eine Eule oder eine Lerche?
eule, morgens ist jeder mein feind
20.04.2008 19:35:42 | von lilou zu Welches Sternzeichen habt ihr?
zwilling. aszendent krebs
20.04.2008 19:35:19 | von lilou zu Trinkst du Alkohol?
och nicht zu oft aber wenn dann scho richtig und mit freude =)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
lilou
Offline
Mitglied seit: 03.01.2005
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(49)
/
Leser
(23)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
13.12.2013 00:42
:-))) na dann weiter so :-X Good luck :-)
09.05.2012 12:58
naja, sooooooo kaputt bisse ja nu auch nich ... ;-)
08.03.2011 10:46
*meld*
08.03.2011 10:45
die nimmt dich jederzeit wieder auf ...
07.03.2011 00:22
das wird schon wieder *u-p* Good luck! :-)
19.10.2010 18:20
wer will schon ski laufen wenn er die zweitschönste stadt der welt sehen kann?
18.10.2010 11:47
Da es ja meine Kontonummer war, und die BLZ quasi nur veraltet, ist das Geld zu niemand gekommen - e…
05.10.2010 18:40
deine katzen-bilder-geschichten sind immer wieder ein genuß!
10.08.2010 23:25
danke, dein good luck hilft sehr oft *u-p*
19.07.2010 12:55
nee der davor, der mit dem ich 2,5 jahre zusammen gewohnt habe
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 40
Views
43238