Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
lof
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
15.09.2009 10:01:27 | von LOF zu right here - right now
Da hast du recht. Jetzt musste aber auch wieder schön regelmäßig schreiben, ne? :D
23.07.2009 20:18:39 | von LOF zu Das Urteil
Wow, bei dir ist ja was los. Die sollen froh sein, dass sie dich behalten dürfen. Pft.
14.02.2009 19:54:24 | von LOF zu Robin und Batman
Boar, kannst du geil malen. Wahnsinn.
14.02.2009 19:53:48 | von LOF zu Selbstbildnis 2
WOW!
04.09.2008 20:17:14 | von LOF zu Ikea-Konzert
Und? Wie wars?
04.09.2008 20:16:05 | von LOF zu Altersheim
Also ich finde, du hast ein gutes Auge für schöne Bilder und Momente. Sie haben Talent, Madame
Sag ich jetzt mal so als Laie.
07.08.2008 09:28:40 | von LOF zu Alkoholismus unter Frauen
05.03.2008 10:22:18 | von LOF zu mein Hintern kann sprechen
Wer in 36 passt, hat keinen fetten Hintern. Holzkopf.
05.03.2008 10:02:10 | von LOF zu VORBEI
Glühstrumpf, hab nix anderes erwartet, du etwa?
11.11.2007 20:46:06 | von LOF zu Neidfaktor: 1000
Cool, aber mir geht es so gut, dass ich mich für dich freuen kann ohne vor Neid zu erblassen
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
LOF
Offline
Mitglied seit: 31.01.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(37)
/
Leser
(53)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
07.09.2019 01:36
Nur wenn man Kurzmitteilungen schreibt ... :~/ Normale Einträge kommen (hoffentlich) in beliebiger…
07.09.2019 01:34
also bei mir ist alles normal...
11.11.2010 06:10
ich finde den Song mal nicht schlecht :-)
09.11.2010 06:46
Ich dachte, der ist tot....
02.06.2010 13:24
Richtig so. Und es funktioniert...
07.09.2019 13:55
Liegt wohl am Handy, am PC geht es ganz normal. Und nein, ich hab nicht "Kurzmitteilung" g…
04.11.2010 13:08
der ist gut. *u-p*
02.10.2010 20:12
Oy, das geht ja mal gar nicht. Komm, wenigstens ein paar Stichpunkte!
21.06.2010 19:51
Ich raff es nicht ganz, aber wenn das heißt, dass du Geburtstag hast: Alles Gute :-)
02.06.2010 11:47
Jup, Raab redet seit 2000 nicht mehr mit der Bild. Sagen die auch in dem Bericht.
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 7
Views
23686