Tagebücher » lof » Kommentare
24.07.2007 18:22:06 | von LOF zu Ich gehe weg.....
meld
13.07.2007 16:27:08 | von LOF zu Kinderzimmer und MaxiCosi
Hehe, auf das bei euch auch die weißen Fronten bemalt werden :D
13.07.2007 16:23:51 | von LOF zu 10 Tage
Hey cool. Lass uns einen Strohwitwen-Vergnügungs-Plan machen. Punkt 1: Schwing deinen Arsch hoch und lerne. Punkt 2: Schwing deinen Arsch hoch und lerne. Punkt 3-10: Schwing deinen Arsch hoch und lerne.
13.07.2007 08:43:43 | von LOF zu Scheisskerl
Na toll. so ein Pimann. Schmier ihm Odol in die Unterhose, er hat es verdient.
13.07.2007 08:42:15 | von LOF zu Es geht los ;o))
Ich wollte nur mal sagen: Es ist ein Unterschied, ob man mitten in der Woche morgens dahin fährt, oder an einem Samstag.... Und den Maxi Cosi Cabrio hab ich auch :o)
06.07.2007 14:27:09 | von LOF zu 70€ mehr Brutto mtl.
Ist scheiße, stimmt schon, aber ich wunder mich, wieso du weißt, was die Frau verdient. Bei mir war vertraglich festgelegt, dass man über sowas nicht reden darf.
04.07.2007 09:53:13 | von LOF zu Geburtstag eines Toten
Hoffe, heute geht es dir besser, so Tage sind immer schlimm.
03.07.2007 17:08:57 | von LOF zu Prophezeiung
Da haste dann auch keinen Bock mehr drauf, wetten? :D
03.07.2007 15:30:04 | von LOF zu Prophezeiung
Hab ich doch gesagt, sobald der Bauch dick ist, hat sich das Thema erledigt :o/
28.06.2007 14:32:32 | von LOF zu Unser Junge
Super Bilder, viel besser als meine.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

LOF Offline

Mitglied seit: 31.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (53) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 23675