Tagebücher » lof » Kommentare
|
LOF OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.09.2019 01:36Nur wenn man Kurzmitteilungen schreibt ... :~/
Normale Einträge kommen (hoffentlich) in beliebiger…07.09.2019 01:34also bei mir ist alles normal...11.11.2010 06:10ich finde den Song mal nicht schlecht :-)09.11.2010 06:46Ich dachte, der ist tot....02.06.2010 13:24Richtig so. Und es funktioniert...
keine Einträge: 7 Views 23674 |
Man muss direkt wieder an seine verstorbenen Lieben denken und wie sich seine Familie jetzt fühlen muss.
Warum schreibst du nicht das was dir hilft in dieses Diary? Vielleicht liest es seine Frau.
Ich komme mir immer blöd vor, wenn ich be...
Na Charlie, dann hattest du sicher eine schöne Kindheit, ich bin jedenfalls froh, dass ich schon "groß" bin und werde versuchen, meinem Kind die Kindheit zu bieten, nach der du Sehnsucht hast.
Wünsche dir viel Spaß!
Mein Lieblingsschimpfwort ist derzeit übrigens Vollheinz