Tagebücher » lof » Kommentare
28.06.2007 09:53:33 | von LOF zu Ein Junge
Glückwunsch :o) Ich will auch Fotos gucken *motz*
30.05.2007 17:28:44 | von LOF zu Pfingstrallye
Ach du scheiße, das wär ja was für mich. Da ist jetzt aber eine Belohnung für dich fällig
22.05.2007 12:01:20 | von LOF zu Zum Tod
Ich hab eben auch erst das Kondolenz-Diary entdeckt Man muss direkt wieder an seine verstorbenen Lieben denken und wie sich seine Familie jetzt fühlen muss. Warum schreibst du nicht das was dir hilft in dieses Diary? Vielleicht liest es seine Frau. Ich komme mir immer blöd vor, wenn ich be...
16.05.2007 07:36:14 | von LOF zu Sehnsucht...
Nita... Na Charlie, dann hattest du sicher eine schöne Kindheit, ich bin jedenfalls froh, dass ich schon "groß" bin und werde versuchen, meinem Kind die Kindheit zu bieten, nach der du Sehnsucht hast.
15.05.2007 14:43:31 | von LOF zu Voll die Verarschung
Was machst du denn jetzt? Wo sitzt du denn?
15.05.2007 09:10:22 | von LOF zu Voll die Verarschung
Was soll das? Wieso sitzt die auf deinem Platz? Ich hab das so gemacht, dass die sich einen Stuhl holen konnte und daneben saß.
08.05.2007 14:33:23 | von LOF zu Date me
Na gut, ich glaub dir mal Wünsche dir viel Spaß! Mein Lieblingsschimpfwort ist derzeit übrigens Vollheinz
08.05.2007 09:36:58 | von LOF zu Date me
Also mal ehrlich. Natürlich gehst du hin um den Ego zu puschen Macht doch nix. Und nö, mich baggern keine hässlichen Typen an. Aber auch keine hübschen. Mich baggert niemand an - die gucken mir erst in die Augen, dann auf den Bauch und dann ganz schnell woanders hin
07.05.2007 13:13:57 | von LOF zu Ich fühl mich so einsam
Och, so Phasen hat man immer mal im Leben glaub ich. Ich hab auch schon mal gedacht, irgendwie hab ich keine Freunde, und dann ergibt sich plötzlich wieder was. Ich denke, das ist auch eine Frage des Allein-sein-könnens. Kann ich manchmal auch nicht. Alles wird gut ;o)
07.05.2007 13:10:41 | von LOF zu Meine Hebamme & ich
Wie dein Kurs kostet nix? Ich musste 120 Euro vorstrecken, 80 für mich, 40 für Partner. Aber das Geld bekommt man wohl von der KK wieder, mal sehen...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

LOF Offline

Mitglied seit: 31.01.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (53) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 23674