Tagebücher » lof » Kommentare
|
LOF OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
07.09.2019 01:36Nur wenn man Kurzmitteilungen schreibt ... :~/
Normale Einträge kommen (hoffentlich) in beliebiger…07.09.2019 01:34also bei mir ist alles normal...11.11.2010 06:10ich finde den Song mal nicht schlecht :-)09.11.2010 06:46Ich dachte, der ist tot....02.06.2010 13:24Richtig so. Und es funktioniert...
keine Einträge: 7 Views 23687 |
Aber wenn du ein schlechtes Gefühl dabei hast, dann sag ihr das, ihr MÜSST die Reise ja nichtm machen. Und wenn nicht jetzt, wann dann? Stimmt schon.
Hab die selbe WaMa