Tagebücher » magnolyy » Kommentare
09.10.2008 14:11:21 | von Magnolyy zu Partyfrikadellenbällchen zu verschenken
ja gradezu perfekt!
08.10.2008 12:37:13 | von Magnolyy zu Partyfrikadellenbällchen zu verschenken
Ok, passiert.
01.10.2008 15:21:00 | von Magnolyy zu Top 5 der Kindheitsgeschichten
So mit 13. Wieso?
29.09.2008 10:07:29 | von Magnolyy zu Bei Vanesssa
Hallo, vielen Dank für eure Ratschläge. Die Sache mit dem Hausarzt ist gut. Aber vielleicht gibt es ja auch direkte Anlaufstellen für Bulimikranke. Wie auch immer, dieses Thema wird nicht so einfach abzufrüstücken sein, daher habe ich einen Thread eröffnet um das weitere Thema dort zu besprech...
25.09.2008 10:06:50 | von Magnolyy zu Bei Vanesssa
@seltsam: Ja mag sein, dass es so ist. Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass das gar keine "richtige" Essstörung ist sondern wirklich nur Aufmerksamkeitserregung. Ich hoffe das zumindest. Vielleicht hat sies aber auch shcon länger und sagt es nicht. Aber das traue ich ihr nicht zu. Man wird se...
24.09.2008 17:54:27 | von Magnolyy zu Suchen im Raum
Mir fällt grade ein, ich habe das auch manchmal mit ganz kurzen Melodiefetzen. Da isses dann manchmal echt richtig anstrengend auf das Lied zu kommen, dass sich dahinter verbirgt.
23.09.2008 17:12:10 | von Magnolyy zu Bulimie
Oh man, ja sorry, hab mich ja mal total verschrieben. Schon wieder korrigiert. Mit ihren Eltern kann sie nicht reden, weil sie nur zusammen mit ihren Paps lebt der nie daheim ist. Ständig auf Geschäftsreise. Aber stimmt schon, wenn sie es mir schon erzählt, dann will sie auch Hilfe haben. So h...
22.09.2008 12:38:57 | von Magnolyy zu WARUM ICH EINE KATZE HABEN WILL !!!!
warum man das macht weiß ich auch nicht. Ich finde es aber irgendwie putzig. Dennoch glaube ich, dass das eine Draußenkatze nicht tragen sollte, das behindert. Und Drinnenkatzen finde ich sowieso nicht in Ordnung.
20.09.2008 11:42:19 | von Magnolyy zu Suchen im Raum
Puh, und ich dachte schon, ich stehe mi meinen verquästen Gedankengängen alleine da.
18.09.2008 08:43:45 | von Magnolyy zu Hamster krank
Entwarnung, es war eine kleine Schnittwunde am Bein die ich natürlich nicht gesehen habe. Typisch... Das wird wieder. Er wird jetzt salbentechnisch behandelt. Puuuhhh.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (14) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 112937