Tagebücher » magnolyy » Kommentare
07.11.2008 09:08:07 | von Magnolyy zu Schmerzgerät
Vielen lieben Dank für die Kommentare. Vor allem für die vielen einzelnen "y". Es war ne Erfahrung. Aber leider konnten wir das Gerät noch nicht genau einschätzen. Naja, wir werden weiter rum probieren :)
28.10.2008 13:03:03 | von Magnolyy zu Im Wunderland
So, ich stehe jetzt an dem Zuckerstangenfeld (Seite neu laden). Es stimmt, durch den Lampenwald wars gar nicht unheimlich. Habe auch einfach mal ne Öl-Lampe gepflügt. Wer weiß, wer weiß. So, jetzt will ich mir Zuckerstangen nehmen, aber ich glaube da in der Erbsendose wohnt jemand, und der wäre...
23.10.2008 17:41:13 | von Magnolyy zu Onlineüberwachung
Hm ja, also das mit dem Pupsen ist mir gar nicht so aufgefallen. Stimmt *ups*. Naja, passiert mir öfter, dass die Leute denken ich will witzig sein, will ich aber meistens gar nicht. Ist mein altes Leid :) Egal, wie gesagt, wenn es dich freut, dann freut mich das. @Steifelchen: Haste keine Kopfh...
23.10.2008 15:15:20 | von Magnolyy zu Onlineüberwachung
Danke, aber witzig sollte das eigentlich gar nicht sein :( Egal, es freut mich, dass es dich freut. Ja klar, das mache ich selbst.
23.10.2008 13:04:58 | von Magnolyy zu Wo lebt ihr?
@Dr.Schwein: Das ist komisch, da lebe ich ja auch sehr oft. Aber ich habe dich da noch nie gesehen. Ok, klar, ich weiß auch gar nicht wie Du aussiehst ^^
22.10.2008 15:14:07 | von Magnolyy zu Wo lebt ihr?
Toll, danke !!!
20.10.2008 18:50:27 | von Magnolyy zu Wo lebt ihr?
Super, das ist ja toll von euch, jetzt hat man ma nen kleinen Überblick. Sind ja doch viele aus NRW. Und Hey cool, winkewinke zurück nach Herford :) Aber was macht man denn in Australien? Leben oder vorübergehend dort Zeit verbringen?
15.10.2008 13:43:20 | von Magnolyy zu Jens und Lüftung
Hm, ja danke für die Tips. Aber ich glaube AC/DC wird da nichts bringen. Die Fleischbälle habe ich ja, wie bereits in einem vorhergehenden Eintrag erwähnt, aus dem Fenster gezeffert. Die waren nicht schuld dran. @Michael: Also das mit der Bulemie meiner Freundin fand ich jetzt nicht so toll. D...
13.10.2008 11:58:58 | von Magnolyy zu Engel putt
Sorry, ich sollte den letzten Eintrag von Michael auf seinen Wunsch hin löschen. Nicht, dass jemand denkt ich zensiere hier nach eigenem Belieben.
12.10.2008 14:30:07 | von Magnolyy zu Engel putt
Die Perlen sind in wirklichkeit grün. Und man sollte nicht zu viele auf einmal davon essen. Das gilt auch für den Kaktus. Naja, so motiviert wie der Engel da rumhängt, wär der auch mit Flügeln keinen Zentimeter hoch gekommen.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Magnolyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (14) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 112938