Tagebücher » marami » Kommentare
09.09.2007 01:55:56 | von Lucky zu zuschlagen
schade, wenn man gar nix mehr von dir lesen würde. so ab und zu könntest du ja doch noch weitermachen, nur so'n bißchen Good luck!
08.09.2007 15:12:17 | von Jaded zu zuschlagen
Ich finds auch schade, aber wenigstens bist du ja nicht ganz aus der Welt... Drück dich!
08.09.2007 11:17:01 | von Maykaefer zu zuschlagen
Das ist wirklich schade - habe immer gern an deinem turbolenten Leben hier in diary teilgenommen. Aber ich kann es auch verstehen. Wir bleiben aber bestimmt weiterhin in Kontakt. Alles Liebe Gabi
07.09.2007 00:55:46 | von Twister zu Urlaub und technische Probs
Ja, ja, das ist die moderne Technik! Nichts als Probleme! Schönen Urlaub noch. LG
05.09.2007 14:39:53 | von Chilibarbi zu Urlaub und technische Probs
Ich find auch, genieß die unverhofften freien Tage.
05.09.2007 12:05:44 | von Jaded zu Urlaub und technische Probs
Genieß deine Ferien :) Und lass dich nicht von den bösen Routern etc. ärgern, die wollen doch alle nur Verwirrung stiften ^^ LG
05.09.2007 11:58:00 | von Maykaefer zu Urlaub und technische Probs
Mmh, das kenne ich ja - Probleme mit dem Computer. Da bin ich immer froh, um meinen "Personal-Computer-Freak" *lach*. Ein Anruf genügt und er ist da. Oder er loggt sich von zu Hause in meinen Compi ein und regelt die Sache mit "ferngesteuerter Maus" - prima Sache. Wünsche dir einen schönen Urlaub...
02.09.2007 10:14:34 | von Maykaefer zu nervös und voller Sorge
Das hört sich ja nach einer Menge Streß an - kein Wunder, daß du da Migräne bekommst. Wünsche dir erst einmal ganz schnell einen schmerzfreien Kopf. Und natürlich alles Gute für deine Freundin. Hoffentlich siehst du auch Traummann bald wieder. *Ganzliebgedrückt*
30.08.2007 13:51:00 | von Twister zu nervös und voller Sorge
Oh je, Spätschicht und dann gleich darauf Frühschicht, das muss hart sein. Beunruhigend wieviel kranke Menschen du so um dich hast. Es geht doch nichts über eine gute Gesundheit. Na dann lass dich mal nicht anstecken. LG
27.08.2007 17:44:05 | von Twister zu bisserl jammern
Oh je, das klingt wirklich übel mit deinen Migräneanfällen und dann auch noch so unregelmässig arbeiten. Das trägt wahrscheinlich auch nicht zur Besserung bei. Anscheinend sind Leute die Schichtdienst machen häufiger mit Migräne geplagt als die, die eine geregelte Arbeitszeit haben. Ein Freun...
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (37) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 159468