Tagebücher » marami » Kommentare
27.08.2007 15:00:55 | von Chilibarbi zu bisserl jammern
Oh man, die arme Kollegin. Sowas mag ich mir ja gar nicht vorstellen. Ist aber extrem traurig für Dich und Traummann, dass Ihr Euch solange nicht sehen könnt. Ich wünsch Dir, dass die Migräneattacken ganz schnell aufhören. LG
27.08.2007 13:48:16 | von Lucky zu bisserl jammern
gute besserung! Good luck!
27.08.2007 12:00:41 | von Jaded zu bisserl jammern
Au weia, ich habe auch ab und zu leichte Migräneanfälle, weil ich das von meiner Ma geerbt habe, die auch schon seit Jahren immer wieder damit kämpft. Aber wenn ich mir vorstelle, so oft Migräne zu haben... und dann auch noch so stark... X_X Du tust mir echt leid :( Nimmst du Migräne-Aspirin? ...
27.08.2007 11:05:36 | von Rapunzel zu bisserl jammern
Auutschhh,du arme Migräne ist wirklich ziemlich übel.Was nimmst du für ein Medikament wenn du Migräne hast?Ich nehme immer Maxalt,das ist eigentlich ein sehr wirksames Medikament.*Migräne weg scheuch* Ich wünsche dir gute Besserung.Alles Liebe Rapunzel
20.08.2007 21:42:00 | von MissBatida zu letzter Teil Urlaubsrückblick
Also ich finde schon dass es drei ereignisreiche Wochen waren. Ich bräuchte dannach nochmal Urlaub!
20.08.2007 16:29:43 | von zu letzter Teil Urlaubsrückblick
klingt nach schönen drei Wochen.. ist man wieder frisch für die Arbeit, hm?! hehe...
20.08.2007 11:54:58 | von Twister zu letzter Teil Urlaubsrückblick
War wieder einiges los bei dir. Eure Idee mit den Kochabenden finde ich super. Das würde mir auch Spass machen. Mal sehen ob ich meine Freunde nicht auch mal für sowas begeistern kann. LG
18.08.2007 13:33:54 | von Maykaefer zu letzter Teil Urlaubsrückblick
Na ja, für mich hat sich wohl doch bei dir einiges getan - schöner Urlaubsbericht. Du kommst ja eh nur zum Sitzen, wenn was Essbares lockt *lach*. Wünsch dir ein schönes Wochende. *GLG*
16.08.2007 09:56:47 | von Twister zu Urlaubsrückblick Nr.1
Langweilig! Nein, auf gar keinen Fall. Lese immer wieder gerne deine Berichte. Das mit dem Obst hört sich gefährlich an. Wäre nichts für mich weil ich allergisch auf Wespenstiche reagiere. Zum Glück ist dir nichts passiert und die Wespen haben dich verschont. LG
13.08.2007 11:26:01 | von Chilibarbi zu Urlaubsrückblick Nr.1
Ich mag auch gern erfahren, wie die dritte Urlaubswoche so war. Bisher hört sich's ja aufregend und actionreich an. Liebe Grüße
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
48 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (37) / Leser (29) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 159469