das baby ist da! [4] gestern, morgens um 1.35 uhr, wurde sabine (meine cousine) mutter! besuchte sie vorhin, hier ein paar pics :) es heisst elena sophia! mit rahel (meine cousine & firmpatin) und mit mir :)
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » mela
2007-09-16 22:53
[8]geschwisterliebe & kleinzoo im kleinzoo am 28.8. carlo, jonas & ich klein känguruhs süsse äffchen Vor 19 Jahren - von mela
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-08-06 20:18
[7]mal wieder was neues..! sooo hab mal wieder was gekauft hehe hier ein paar pics! aach und die ersten zwei sind am sonntag morgen, nach dem antifa! hehe lool Vor 19 Jahren - von mela
(CH) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-07-11 00:33
me, my & myself [6] hatte heute mal freude, an meinen bildern herumzudingslen..hehe Vor 19 Jahren - von mela
(CH) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-07-10 20:18
*lach* Videos[2] an fasnachten 19.2.07 hehe das ist caro bei romina; caro & ich am 3.2.07 shishaaa Vor 19 Jahren - von mela
(CH) - Kommentieren
2007-07-09 11:46
TrAmpOLin pics[15] & Video ich lachte mich echt schlapp mit dem pic :) das sind meine 2 brüder und mein vater, bitte besonders carlo beachten lool so nun mici & ich am samstag auf dem trampolin [img]http://i0.instantgallery.de/s/sa/sarahfan90/6199610.jpg[/img] ... mehr» Vor 19 Jahren - von mela
(CH) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-06-13 22:18
[11] auf der wiese... die umgebung bei uns draussen: man beachte: das trampoliiin hehe das lehrmittel des fleissigen bienchen :) was man so braucht.. und noch ein paar pics von mir, mal ohne spange & mir piercing.. Vor 19 Jahren - von mela
(CH) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-06-10 20:20
geschina & GLK [23] geschina am pfingstmontag ich san ich liebe das foto Vor 19 Jahren - von mela
(CH) - 3 Kommentare
2007-04-23 20:33
[pics]meine süsse, stocki&erste versuch meine süsse heute im stocki, san und ich und noch ich, auch im stocki erste versuche mit photoshop zu arbeiten.. ein paar meiner lieben haustieren portrait landschaftsbild grümmel, scheisse ... mehr» Vor 19 Jahren - von mela
(CH) - Kommentieren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2007-04-17 22:00
happy day [8] vali und ich vor ein paar wochen draussen am fotos machen. es war ein toller tag.. einer von den ersten warmen sommertagen dieses jahres :) Vor 19 Jahren - von mela
(CH) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - > >> |
mela Offline
Mitglied seit: 20.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
02.07.2008 17:12hihi :-P13.05.2008 21:36Bei dem Bild hab ich mir aber das gleiche gedacht wie Jeff..13.05.2008 20:35http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif
Hab nämlich kein Besen gesehn,aber der hat s…13.05.2008 20:15Bild Nr 11 wurde wohl im ordnungsgemäßen und einwandfreien Zustand verlassen,sofern es nicht euer Ga…13.05.2008 20:12die zwei herzen sind ja zuu süüs.. echt geil^^
keine Einträge: 32 Views 35336 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 20.11.2005