PICS von Ostern stückchen vom tisch und so :D grosspapa rico, thomas, lesli, judith (links v.l.n.r.) papa und christian (rechts v.l.n.r.) sebastian (rechts), jonas, noah, carlo, jonathan (v.o.n.u.) mhmmmmmm ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » mela
2006-03-31 01:58
Pics von den Süssen scheisse qualität... vom natel abfotografiert... naja klickt drauf, wenn ihr die pics grösser sehen wollt. alissa: dann elena: Vor 20 Jahren - von mela
(CH) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - |
mela Offline
Mitglied seit: 20.11.2005CH Tags (Time / Wörter)
02.07.2008 17:12hihi :-P13.05.2008 21:36Bei dem Bild hab ich mir aber das gleiche gedacht wie Jeff..13.05.2008 20:35http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b015.gif
Hab nämlich kein Besen gesehn,aber der hat s…13.05.2008 20:15Bild Nr 11 wurde wohl im ordnungsgemäßen und einwandfreien Zustand verlassen,sofern es nicht euer Ga…13.05.2008 20:12die zwei herzen sind ja zuu süüs.. echt geil^^
keine Einträge: 32 Views 35348 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 20.11.2005