Monday .. Neue Woche .. Und ich bin irgendwie froh wenn Freitag ist. Nicht wegen dem Wochenende, werde Samstag arbeiten, sondern weil ich Freitag endlich meine Kündigung abgeben kann. Das sieht nach fast 3 Wochen Krankenschein ... mehr»
Vor 7 Jahren - von
Tagebücher » MissTesa
2019-11-24 09:32
Sonntag ... Es ist Sonntag. Ich habe bescheiden geschlafen. Habe aber gestern abend auch die Baldrian vergessen. Und wirr geträumt, kann aber nicht mehr genau sagen was. Freitag konnten wir alles erledigen. ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-22 10:22
Marathon ... Heute steht ein kleiner Marathon an. Wir haben nun die finale Zusage von Friedhof, Pfarrer etc. das die Beisetzung Dienstag sein wird. Die Trauerkarten gehen jetzt in den Druck, den Vorababzug habe ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 2 Kommentare
2019-11-21 10:40
Abschiede .. Ich hasse sie .. Und bin froh daher heute nicht im Büro zu sein. Gleich zwei Kolleginnen haben heute ihren letzten. Zwei weitere, darunter Anni, folgen nächste Woche, aber da bin ich ja auch nicht da. Die nächste ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-19 10:10
Vielen Dank .. .. an die lieben Kommentare mit der Anteilnahme. Es ist nicht leicht. Das ist es nie. Heute werden wir Mamas Zimmer im Pflegeheim leer räumen. Das Pflegeheim gibt den Angehörigen immer 3 ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-17 08:54
Freud und Leid .. Selten, wirklich selten lagen Freud und Leid so nah beieinander wie in den letzten 4 Tagen. Ich schreibe vermutlich etwas wirr, aber muss man mir jetzt einfach nachsehen. Ich weiß auch gar nicht ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 6 Kommentare
2019-11-13 11:46
Mitte der Woche .. Mal wieder .. Wie man an der Uhrzeit erkennt bin ich derzeit nicht arbeiten. Seit Sonntag plagt mich ein grippaler Infekt, habe die letzten 2 Tage fast nur geschlafen. Heute geht es wieder. Bin etwas rastlos. Muss ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-08 20:23
Samstag, Wochenende .. Ich hatte kurz überlegt ob ich heute arbeiten gehe und die ersten Stunden für meine freien Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sammle. Ich hab die ganze Woche immer ein paar Minuten länger ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-06 17:26
Mitte der Woche .. und nichts neues .. Es deprimiert mich. Ich hatte so ein gutes Gefühl beim Vorstellungsgespräch, aber es tut sich nichts. Das ist schade. Etwas Zeit ist ja noch und mal schauen was das morgen ergibt. Ich habe noch ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-05 18:01
Geduld .. ... war noch nie meine Stärke. Ich warte auf den Anruf des Anwaltes aber es passiert nichts. Das deprimiert mich und je mehr Zeit vergeht, umso mehr fällt mir ein, was im Gespräch eventuell ... mehr» Vor 7 Jahren - von MissTesa
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
MissTesa Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.05.2020 02:51ja, Daten sichern ist schon extrem wichtig *u-p*
bleib gesund und
Good luck! :-)10.05.2020 12:17Hej,
sehr ärgerlich, die Kollegen aus einer Medienklasse nicht mehr herausholen.
Ich bin ja auch an…16.04.2020 03:31Ja, alles richtig und notwendig und vernünftig ... und traurig. Hoffen wir auf's nächste Jahr! *u-p…06.04.2020 03:41Hier sind die Eisdielen geschlossen, auch Außer-Haus-Verkauf ist nicht erlaubt. Grundsätzlich ist es…05.04.2020 21:49Eigentlich traurig , wenn so Zustände herrschen ..sag ja ..meine Kollegin ist auch alles andere als …
keine Einträge: 140 Views 111431 |
|||||||||||||||||||