Ich habe... ...gestern (heute) mit jemanden in nem Stundenhotel geschlafen!! Es war total schön, er ist soo lieb und uur fesch!!! und hat ne Freundin... Ich bin jetzt ganz seltsam drauf, irgendwie fühl ich mich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2007-03-20 09:07
Angesteckt 2 So, hab mich wohl echt angesteckt, mir gehts voll scheiße heut, mir is schwindlig, ich hab Kopfweh, uur Haslweh, dann auch noch Schupfen und Nasenbluten, ich kann nicht mal schlafen.... Ma, ich muss ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
2007-03-19 22:39
Angesteckt Ich befürchte ich hab mich heut bei Rene angesteckt...Fühl mich gar nicht gesund...na mal schaun wies morgen in der Früh ist bzw. wie die Nacht wird... HEL Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-03-19 19:28
Montag So, wieder ein Tag rum. Arbeiten war heut voll anstrengend weil rene krank ist (Angina) und deshald die halbe Zeit nur geheult hat... Aber sonst macht mir mein Job echt total Spaß! XD Na ich hoff morgen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2007-03-18 21:56
Allgemein So, bin wieder in Wien ;-)=) Muss morgen wieder früh raus, muss wieder am 9 babysitten, bin gespannt, wie es morgen wird, hab natürlich wie immer ein bissi Angst :- Bin uur müde... Jul ist krank ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-03-15 21:23
Morgen heim So, morgen fahr ich mal wieder heim, weil wir nen Auftritt am Samstag haben, aber ich bleib nur bis Sonntag Nachmittag, weil ich ja am Montag wieder babysitten geh ;-)=) ;-)=) ;-)=) Hui, bin schon ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
2007-03-13 15:33
Blau Meine Schwester bekommt einen Jungen!! Sie hats gerade erfahrn und mich gleich angerufen!!! Das heißt mein kleines Patenkind wird ein Bub sein ;-)=) Hel! Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-03-12 16:27
Allgemein Ich hab den Job! Der Tag war genial, zwar ab und zu etwas anstrengend, weil ich ur müde war^^, aber es hat mir uur Spaß gemacht und der kleine Rene hat mich jetzt schon voll gern, und ich komm uur ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 11 Kommentare
2007-03-11 22:12
Probetag So, morgen hab ich meinen Probetag, und ich hab schon sooo Angst, dass ich es aus irgendeinem Grund doch nicht gut schaff, mit dem kleinen Rene umzugehen oder was auch immer :-( Ich mein ich hab zwar ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2007-03-09 12:40
Danke :) Erst mal DANKE für alle eure Kommentare, ihr habt mir echt geholfen, jetzt fühl ich mich schon besser, wenn ich eure Zeilen durchlese ;-)=) So, Jul ist heut wieder heim gefahren und Amy und ich sind ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
<< - < - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 221899 |
|||||||||||||||||||
