Entschluss Hab super liebe Nachrichten von sun.shine bekommen (noch mal danke Süße! ) und sie hat mich davon überzeugt, dass Deprssionen auch nur eine Art Krankheit sind...Und dass man das behandeln lassen kann...Und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2007-02-11 09:14
Kaum ein Auge zugetan... Welch eine Nacht. Bin jetzt viiiiiiiiiiiiiiiel müder als ich gestern war, als ich schlafen gegangen bin...Brauch ja sonst auch mind. 1 bis 2 Stunden zu einschlafen, aber diese Nacht konnte ich fast überhaupt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-02-10 18:43
Umarmt mich jemand? Will nicht mal jemand schnell zu mir flitzen, mich mal gaanz fest drücken und mir sagen, dass er mich ur lieb hat und alls wieder gut wird? Sehne mich grad so nach einer Umarmung...Einer richtigen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 9 Kommentare
2007-02-10 13:27
Tief So, meine Schwester, mein Schwager und Juls Freund sind jetzt seit gestern Abend bei uns. Es ist echt lustig, und wir verstehn uns alle ur gut. Warn heut zum Donauzentrum frühstücken, und dann Umstandsmode ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-02-09 12:57
Nicht mein Tag... Der Tag fing ja wieder mal toll an. Bekommen ja heute Besuch, und da wollten Jul und ich nach Fl. fahren, um noch ein bisschen einzukaufen...Geh ich in die Trafik rein und will mir ne Karte kaufen, kann ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-02-08 19:56
Ich muss... heut noch viiiel zusammenräumen! Noch abwaschen und das dauert sicher wieder ne Stunde...Wir lassen immer unser GESAMTES Geschirr dreckig werden, bis wir abwaschen :-P Jo...Und mir was zum Abendessen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-02-08 11:28
Lebensgeister Draußen ists heut wieder schöner, ich weiß auch nicht, aber so bekomm ich langsam wieder richtige Lebensgeister...Die Sonne erinnert mich an die Zeit beim letzten Donauinselfest...Und mir gehts besser...Innerlich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-02-07 17:30
Nur für mich Hab mir heut nen großen Wunsch erfüllt. Hab mir was gekauft, was ich schon seit längerer Zeit sooo gern gehabt hätte...Und jetzt hab ich es mir gegönnt, einfach so für mich, als kleines Geschenk ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-02-07 11:17
Der Tag fängt ja toll an Bin grad aufgestanden, bringt mir die Jul nen Brief vom Briefkastl mit. Von A1, meinem Handyanbieter. Hab schon vor ca. 2 Wochen alle Verträge etc unterschrieben, um einen anderen, billigeren Tarif ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2007-02-06 22:41
Nyo... Welch ein Tag. Er war gezeichnet mit Schmerzen, Bauchkrämpfen, Rückenschmerzen u.s.w. kurz gesagt: scheiß arge Regelschmerzen :-(*) Und sie sind immer noch da...Toll...^^ Hu. Irgendwie sollt ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 221903 |
|||||||||||||||||||
