An meine Leser! So, ich hab jetzt ne Bitte an alle meine Leser. Könnt ihr mit ein paar Tipps oder Gedanken schreiben, wie ich das am Montag bei meinem Probetag anstellen soll? Zuerst mal ein paar Fakten: -ich muss ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2007-03-08 10:34
Oh mein Gott... Hab grad ne Mail von der Frau vom Babysitten bekommen.......... und............. ich hab am Montag nen Probetag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kanns kaum glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yea!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 9 Kommentare
2007-03-07 21:17
Fühl mich... schlecht...ganz einfach schlecht...bin in einem tief, ohne wirkliche depressionen dank meiner pulverl, und ich hab keinen willen und die kraft mich wieder raus zu ziehen... zur zeit gehn mir immer die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-03-07 19:13
Allgemein Ich werd immer schlechter drauf, weil sie sich nicht meldet...Warum muss das bei mir immer so sein??? :-( :-( :-( Hab ich kein Glück verdient??? :-( :-( Mir gehts grad wieder gar net gut *heul* ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-03-07 18:43
Allgemein Sie hat noch immer nicht angerufen :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-03-07 10:37
Beten Oh Gott, das Gespräch wegen Babysitten war soo cool! Die Frau arbeitet in einer Film-Firma (keine Ahung wie das heißt, irgendwas mit Film hat es zu tun) und hat nen 1 Jährigen Sohn, Rene, den sie immer ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 13 Kommentare
2007-03-06 16:52
Wieder in Wien So, bin grad wieder in Wien angekommen, das war vll. ne langweilige und laage Fahrt :- Es war sooooooooooooo schön bei meiner Schwester!!! Wir haben den ganzen Tag nur unsere Lieblingsfilme geschaut, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-03-05 18:20
Graz So, bin noch in Graz, haben gestern beschlossen, dass ich doch noch mis Dienstag bleibe, weil ich 1. voll krank geworden bin am Wochenende um mich noch auskurieren zu können und 2. um einfach noch mehr ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
2007-03-02 14:46
hallö^^ so, bin mal kurz online. bin noch bei meiner schwester und es ist tooooooooooooll hier!!! haben soo viel spaß! bin leider vooll verkühlt, hab uur halsweh und schnupfen, und ich trink schon den ganzen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
2007-02-28 08:51
Sorgen Ich mach mir grad uur Sorgen um meine älteste Schwester (27) - im 5 Monat schwanger... Sie hat mir um 8 ne sms geschrieben, dass sie die Prüfung, um ihr Studium abzuschließen übermorgen doch nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
<< - < - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222263 |
|||||||||||||||||||