yea ich hab endlich einen jop als babysitter!!!! es war total cool! die eltern warn uuur nett, sie hatten einen sooo süßen hund, und der kleine paul (14 monate) ist auch ein kleiner schnucki :-))) werd ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2007-02-27 10:53
Heut So, heut wieder ein Tag, wo was wichtiges passieren könnte...Bin heut um 17 Uhr bei einer Familie eingeladen, wo ich vll. 15-20 Stunden die Woche Babysitten kann...Und obwohl ich ja sowas schon kenn, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2007-02-26 17:06
Seltasm drauf Bin ganz seltsam drauf. Nicht glücklich, aber auch nicht wirklich total unglücklich... Hab morgen ein Vorstellungsgespräch wegen Babysitten, wär voll cool, wenn die mich nehmen würden, aber ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-02-26 12:23
Bitte an euch Könnt ihr bitte auf die Fan Page von Mate gehen: http://www.mate-fanpage.eu Und dann rechts bei der Frage "Verratet hier welcher euer Lieblingssong ist" "KISS" anklicken? Wär uur lieb! ;-)=) ;-)=) ;-)=) ;-)=) HEL!! Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
2007-02-25 21:56
Allgemein Es war sooooooooooooooooooooooo geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal! Bin in der ersten Reihe vor ihm gestanden, voll aufgebrezelt, mit riesen Ausschnitt und Minirock, und er hat sie ganze Zeit fast immer nur MICH ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-02-25 08:40
Guten Morgen! Kaum zu glauben, aber ich bin jetzt schon wach, obwohl ich noch ein paar Stunden schlafen könnte...Aber ich kann einfach nicht mehr schlafen, weil ich schon so aufgeregt bin aufs Konzert heute! ;-)=) ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2007-02-24 17:04
Heut Abend Erst mal danke für eure vielen lieben Kommis, und mimihopps: ich hab jetzt extra für dich gaaanz viele fröhliche Fotos gemacht, und ins Fototagebuch getan! Musst dir anschaun ;-) Hab heut bis jetzt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-02-24 10:13
Es war toll XD Es war wieder ein geniales Konzert, auch zwischendurch echt zum mitrocken ;) Freu mich schon uur auf das nächste morgen ;-)=) ;-)=) ;-)=) Da kommt auch Susi, freu mich auch echt drauf sie wieder ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2007-02-23 13:37
Allgemein So, heut ist der Tag vom Mate Konzert beim Birner. Freu mich schon sooo drauf und bin schon ganz kribbelig, und muss immer durch die Gegend rennen... ;-)=) Und dann ist noch was: ich bin heut irgendwie ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
2007-02-22 21:12
Wieder da So, bin wieder in Wien... Im Grunde gehts mir gut, ausser dass dieses blöde A1 wieder Mist macht und ich aus irgendeinem Grund meinen Tarif nicht wechseln kann!! X-( :-(*) :-() Mir gings jetzt die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
<< - < - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 221905 |
|||||||||||||||||||
