März? Ab März hab ich vll. ne Stelle, hab grad mit einer Frau gesprochen, die ab März einen Babysitter für ihren 1 Jahre alten Sohn braucht, immer am Vormittag 8-12 Uhr, also 20 Std. die Woche. Ich müsst ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2007-01-15 09:49
Babysitten... Hab wieder viele Mails von Eltern bekommen, die ein Kindermädchen / Babysitter suchen, mal schaun, obs da bei jemanden klappt *hoff*^^ Ich würd viiiiel lieber als Babysitter arbeiten, als sonst was. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-01-14 22:38
Es geht wieder Es geht wieder. Hab mich jetzt bei verschiedenen Dingen beworben, und mich mal bei einer Promotion Firma angemeldet, laut Homepage vermitteln die Promotion Jobs, mal schaun wie das wird, und ob das was ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-14 18:03
Schnorren Hab grad wieder mal meine Mum um Geld anschnorren müssen...Fühl mich soo schlecht dabei...Als würd ich überhaupt nix auf die Reihe kriegen...Ich hoff ich find schnell IRGENDEINEN Job, dass ich ihr ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2007-01-14 17:17
Allgemein Hab mich jetzt mal bei vielen Studentenjobs beworben (Flugblätter verteilen etc) mal schaun, was raus kommt... Danke für eure lieben Kommentare! Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-14 15:58
Nichts Hab den Job nicht. Der kleine kann jetzt doch Kindergarten wechseln. Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2007-01-14 10:38
Sonntag So, sitz wieder vorm PC, und hab den fernseher im Hintergrund rennen, weil jetzt dann wieder Skifahrn ist, juchee! ;-)=) ;-)=) Hab heut eigentlich wieder ganz gut geschlafen, ich glaub ich hab sogar ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2007-01-13 23:07
Hui Hab heut wieder 4 Stunden mit Susi gemailt, war wieder totaaal lustig :-))) Sonst war am Abend nix los. Das Wasser ist jetzt Gott sei Dank überall weg, muss echt zum Hausmeister gehn am Montag und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2007-01-13 17:31
DUSCHE Hach, bin grad totaaaaaaaaal schlecht gelaunt. Warum? Ich war duschen, hab Haare gewaschen etc. Geh ich aus der Dusche raus -> Das GANZE Badezimmer ist mehrere cm unter Wasser!!! Wisch ich so gut wie ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2007-01-13 12:46
Lippenstift Mir war grad Langweilig, und drum hab ich mir mal wieder meinen SuperStay Lippenstift rauf getan, ich will jetzt ausprobieren, wieviele Stunden er wirklich gut ausschaut und hält. Hier ein Pic mit dem ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222243 |
|||||||||||||||||||
