... Ich BRAUCH!!! den Job!!! Und er sollte bald beginnen...Bin jetzt schon totalst pleite...
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2007-01-09 17:33
Total müde Ich bin heut den ganzen Tag schon soo total müde! Hab heut Nacht gar nicht gut geschlafen, hab mich die meiste Zeit unruhig im Bett hin und her geschmissen...Und fühl mich jetzt einfach nur müde und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2007-01-08 18:55
Wieder in Wien So, ich bin wieder in Wien. Nach einer laaaangen Zugfahrt mit sau viel Gepäck (hab meine Tasche kaum schleppen können) bin ich wieder hier. Bin ganz erschöpft vom Taschen schleppen und meine Arme ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 12 Kommentare
2007-01-04 17:01
Hi meine Lieben XDD Kaum zu glauben aber war: ich melde mich endlich wieder ;) Dankeeeeee für eure viielen lieben Kommentare *knuddellll*!! ich hoffe ihr hattet ein schöönes Weihnachtsfest und habt dann auch Silvester ... mehr» Vor 19 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2006-12-16 00:42
Bye bye Da ich morgen wohl keine Zeit mehr haben werde, verabschied ich mich jetzt noch bei euch, fahr um 10 am Vormittag mit meinen Eltern heim und ich freu mich echt schon sehr darauf! :) Hab heut übirgens ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 13 Kommentare
2006-12-15 15:34
Gilmore Girls 6.1. So, bin grad fertig geworden mim schaun der Gilmore Girls Staffel 6.1, die ich ja zum Geburtstag bekommen hab, und ich bin noch ganz benebelt davon :-))) Hab gestern Abend angefangen, bis ca. 3 in der ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2006-12-14 21:48
Eragon War heut wieder mal Kino, hab mir "Eragon" angeschaut, und obwohl ich es nicht erwartet hab, war der Film voooll genial! Freu mich schon auf die nächsten Teile ;-)=) Bin totaaaal müde... Morgen um ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2006-12-13 20:21
Freitag Mate So, endlich komm ich wieder zum schreiben. Also, wie ich im letzten Eintrag schon erwähnt hab, singt Mate am Freitag in Wiener Neustadt in nem Club, und Mondrose fährt hin!! ;-)=) ;-)=) ;-)=) **freu** ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-12-12 22:56
Mein Geburtstag So, erst mal 100000000000000000000 Dank euch allen für eure liiieben Kommentare, Nachrichten und Geburtstagswünsche!!! Ist soo lieb von euch und hab mich über jede Nachricht / Kommentar soo gefreut!!!! ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-12-11 22:47
Morgen Geburtstag Hui, nur noch wenige Stunden, dann hab ich Geburtstag...Dann bin ich gaaanz alt ;-) 22 halt^^ Na dann euch allen schon mal ne gute Nacht! Hel! Mondrose Edit: Jetzt bin ich schon 22! Mein Geburtstag ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 13 Kommentare
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222506 |
|||||||||||||||||||
