Meine kleine Nichte [Pic] So, bin jetzt wieder für kurze Zeit in Wien, eigentlich fängt die Uni ja erst richtig am Montag wieder an, aber meine älteste Schester hat mich gefragt ob ich mit ihr in Wien nach einem Brautkleid ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2006-02-23 15:22
Babysitting in Graz Bin seit gestern in Graz bei meiner Schwester und meiner super süßen kleinen Nichte, und es ist wunderbar hier! Der Freund meiner Schwester ist zur Zeit nicht da, so können wir gaanz viel Zeit so zu ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2006-02-10 14:52
Kurzes Lebenszeichen So, hab mal schnell Zeit zu schreiben. ;-)=) Mir gehts ganz gut, noch immer ein bissi krank, wird aber schon wieder. Heut fängt Olympia an, juhuuuuu!!!! ;-)=) ;-)=) ;-)=) Und morgen kommt Andi ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2006-02-03 15:52
Allgemein So, bin seit einiger Zeit jetzt daheim...Und was? Natürlich, ich bin krank. Noch mehr als vorher schon...*augenroll* Aber natürlich ists viel schöner hier krank zu sein, wo man von Mama verwöhnt wird ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-01-31 13:10
Ferien!! So, heut gehts heimwärts... Alle Prüfungen fürs erste erledigt, den ganzen Februar Ferien! Juhu! Studieren hat auch wirklich seehr gute Seiten ;-) Hoff ich kann ab und zu mal ins Internet und schreiben, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2006-01-30 23:49
Pic XD So, voila! Die liebe alte Marissa sieht wieder mal anders aus. Jul hat mir heut Nachmittag die Haare gefärbt, und jetzt hab ich endlich Zeit gehabt, ein Foto von mir zu machen^^ Und ja, ich weiß, ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-01-30 13:46
Schon wieder Lust... ...Auf eine neue Haarfarbe! Meine Strähnen sind jetzt schon sehr ausgewaschen, und weil es so viel kosten würd das wieder beim Frisör zu machen, hab ich jetzt spontan entschieden, meine Haare einfärbig ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-01-29 22:03
Noch immer krank*zorn* Pah, bin immer noch krank, und noch dazu gehts mir heut noch schlechter als gestern... Konnte deswegen nicht mit meinen Mädls in ein Konzert gehn, auf das wir uns schon lang freuen...Jetzt sind sie ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2006-01-29 01:14
Neues Diary-"My Collection" Hab mal wieder ein neues Diary (->My Collection) gemacht. Ich werd darin nach und nach meine Dvds vorstellen, die ich hab, und sie auch bewerten, wie ich sie finde^^ Ich hoff dass dann ein paar Leute, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2006-01-28 22:02
"Die Geisha" -Der Kinofilm Die Geisha Originaltitel: Memoirs of a Geisha (USA, 2005) Regie: Rob Marshall Darsteller: Ziyi Zhang Ken Watanabe Michelle Yeoh Gong Li FSK: ab 12 Jahre Länge: 144 Min. Inhalt: ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
<< - < - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222502 |
|||||||||||||||||||
