Wetten, dass?? Sind heut mal daheim geblieben am Abend, bin sehr froh darüber, fühl mich ganz und gar nicht gesund.... :-(*) Schaun grad Wetten, dass?? , und es ist eigentlich eh ganz amüsant (vor allem weil wir ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2006-01-28 15:48
Kopfweh-o Wa, hab heut wieder soo Kopfweh... :-( :-( Hab schon 2 Pulverl und ein Aspirin C genommen, hoff es wird bald besser... Hab Hunger...Aber A. fängt eh schon an zu kochen, juhu! Heut gibs Fisch mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-01-28 12:58
Dreifach-Erfolg für Österreich!! Herren-Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen Endstand: 1. Hermann Maier AUT 1:57,56 2. Klaus Kröll AUT 1:57,83 3. Andreas Buder AUT 1:57,84 4. Steven Nyman USA 1:58,00 5. Kjetil Andre Aamodt NOR ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-01-28 00:33
Die Geisha - Die Zweite^^ So, bin grad wieder heim gekommen, war ja im Kino und dann warn wir noch was trinken, war echt lustig und ein schöner Abend! Zu dem Film: Hab ihn echt vooll gut gefunden!! In den 2 1/2 Stunden, die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-01-27 18:40
Die Geisha Gehn jetzt dann ins Kino, um 19 Uhr gehts los zum Cineplexx. Schaun die Geisha, nur wir 4 Mädls. Wird sicher krass, bin mal gespannt wie der Film so ist... Hab heut wieder soo viel Kopfweh und fühl ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2006-01-26 17:14
Neue Schuhe!!! Juhu, hab neue Turnschuhe gefunden! :) Sind ganz normale Turnschuhe, mag sie aber totzdem voll gern ;-) Sie warn auch voll billig (Deichmann^^) So schaun sie ca. aus: (In Natura schaun sie besser ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-01-26 13:12
~Anna suklaa~ -Anna suklaa- Das ist der erste "Satz", den ich auf Finnisch kann: Es bedeutet soviel wie "gib mir Schokolade" :-))) Toll, hä? :-))) :-))) So, gehn jetzt essen und dann Einkaufen, werd mir vielleicht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-01-25 00:51
Gute Nacht So, geh jetzt schlafen, hoff ich kann heut besser schlafen als gestern... Morgen kommt A! Juhuuuu! ;-)=) Hoff ich bin dann gesund genug um alles gut mitmachen zu können, was wir vorhaben... Na, dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2006-01-24 22:07
Benni Raich Pics :-)) So, jetzt ein paar Pics von Benni Raich, meinem absoluten Lieblingssportler und Lieblingsskifahrer^^ [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/1953201/400_6234333833376638.jpg[/img] ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-01-24 21:47
Endstand: Endstand (SL der Herren-Schladming): 1. Kalle Palander FIN 1:42,34 2. Akira Sasaki JPN 1:43,13 3. Benjamin Raich AUT 1:43,15 !!!!!! ^^ 4. Andre Myhrer SWE 1:43,39 5. Stephane Tissot FRA 1:43,75 ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
<< - < - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222461 |
|||||||||||||||||||