Hab ihn nicht gesehen Ach, danke danke danke für eure Kommentare, ist echt gut das alles zu lesen und zu wissen, was andere über das ganze denken :) Hm...Ich glaub langsam auch dass er nicht so recht checkt, dass man sich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2005-12-03 00:02
Warum sind Männer so??? Sorry dass ich so lang nicht geschrieben hab...konnte mich irgendwie nicht dazu aufraffen... Aber danke noch mal für die lieben Kommentare, und vor allem eine dicke umarmung für sun.shine, hab mich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2005-11-28 13:17
Danke!... Hab grad kurz Zeit zum schreiben, und möcht mich für die vielen lieben Kommentare bedanken, ich echt schön, dass ihr euch so für mich freut! Also, DANKE ;-)=) Ach, muss jetzt langsam echt anfangen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2005-11-27 20:32
Wir sind ein Paar! :-) Hui, bin grad in Wien angekommen. War ne komische Zugfahrt, war sau viel los im Zug und so... Hab nicht lang Zeit zum Schreiben, muss jetzt Riesentorlauf der Männer schaun, juhuuu! Hoff ein Österreicher ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 5 Kommentare
2005-11-23 12:13
Vorfreude :)) So, heut kann ich mal wieder heim fahrn, juhuuu! Zum Glück fällt bei mri die Woche genug an der Uni aus, so kann ich mir den Luxus erlauben ;-)=) Von wegem Lernen weil ich studier: sicher lern ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2005-11-22 19:50
Faaaaaaaaaaaaad Mir ist sooo langweilig, weiß einfach nicht, was ich tun soll. Zum lesen hab ich auch keine Lust...Ich hab zu nix irgendwie lust...Aber trotzdem ist mir soo fad! :-(*) Und jetzt? Hm...Könnt schon ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2005-11-22 18:26
Neue Stiefel :-) So, das sind meine neuen Stiefel, die mir meine Mum heut gekauft hat: Mag sie voll, sind so schön flauschig und warm ;-)=) Lg Marissa Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 7 Kommentare
2005-11-22 13:07
Krank+meine Eltern... Ach, fühl mich wieder voll krank...Mir ist sau kalt, hab soo Kopfweh, mir ist schwindlig, schlecht etc... Toll, grad wo meine Eltern da sind. Will mit Mum ins Einkaufszentrum, sie kauft mir neue Winterschuhe, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-22 11:20
Bei meiner Schwester War ja von Sonntag bis Montag meine Schwester und ihr Baby besuchen,und es war sooo cool! Haben die ganze Zeit so die Gaudi gehabt, und es wra so schön mal ganz viel mit meiner kleinen Nichte unternehen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-11-19 19:10
Drittes Rad am Wagen Juls Freund ist da, tun zu dritt DVD schaun, würd mich am liebsten verkrümeln...Fühl mich nicht grad wohl als drittes Rad am Wagen.Da wir alle in unserem kleinen Studentenzimmer sind, ists...na ja... ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
<< - < - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222265 |
|||||||||||||||||||