Neue Haarfarbe So, hab jetzt mal schnell mein Profil ein bisschen erneuert, weil da noch nicht drinnen stand, dass ich jetzt seit einigen Tagen eine gaanz andere Haarfarbe hab. Hab ja bis vor kurzem blond-blaue Haare ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2005-12-28 00:24
Neues Layout So, hab jetzt mein Layout wieder mal geändert, die ganzen Herzen und das rosa machen mich zur Zeit einfach verrückt... Na ja...Mir gefällt mein neues Layout sehr gut, und ich denk man kann auch alles ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 4 Kommentare
2005-12-27 23:52
Ist es mein Schicksal oder ein Fluch? Hui, komm mal wieder zum schreiben. Hoff ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und danke für die lieben Kommentare beim letzten Eintrag! :) Bin ja zur Zeit daheim und tu den ganzen Tag absolut ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2005-12-16 22:03
Aufatmen Puh, die Prüfung hätt ich jetzt mal hinter mir. War wirklich nicht leicht, aber dank einer guten Gruppenarbeit müsste ich eigentlich ganz gut davongekommen sein ;-) Postitiv müssts sicher sein, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 3 Kommentare
2005-12-15 22:59
Morgen Prüfung *heul* Ach, bin schon sooo aufgeregt wegen der Prüfung morgen...Hoff ich schaff sie...*seufz* Na ja, werd jetzt wieder ne Folge Buffy schaun, das lenkt mich hoffentlich ein bisschen ab.... Na ja...Ich weiß, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 6 Kommentare
2005-12-15 14:49
Lustlos Ach, fühl mich so lustlos...Hab zu nix Lust...Muss heut noch uuunbedingt das für die Uni fertig machen...und lernen sollt ich eigentlich auch... Aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen! Na ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2005-12-14 13:38
Letzte X-Mas Geschenke So, werd jetzt dann noch mal in die Stadt fahren, um die letzten Weihnachtsgeschenke für alle zu kaufen...Brauch noch was für Andi, für andere Freunde und die Family...Wird sicher wieder Stress pur ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2005-12-13 21:03
Geburtstag und so Uii, danke für die viielen lieben Geburtstagsgrüße, hab zwra heut erst ins Internet rein schaun können, hab mich aber total darüber gefreut! :-) Mein Wochenende war echt so toll! War ja schon früher ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-12-07 01:18
Langes Wochenende*freu* Ui, Donnerstag ist frei! Juhuuu! Werd so ein langes Wochenende (bis Montag) heim fahren, freu mich wie immer riesig ;-)=) Hab heut wieder Weihnachtsgeschenke gekauft, jetzt hab ich schon über die Hälfte, ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - 8 Kommentare
2005-12-05 22:14
"Ohne Buffy lebt sich's länger" So hat die Buffy Folge geheißen, die ich grad geschaut hab...Sonst ist mir grad kein anderer Titel eingefallen... Mein Tag war heut ganz unspektakulär, war mal kurz ein Geschenk für meine Mum zum ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
<< - < - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222494 |
|||||||||||||||||||