Ergebnis 1. DG SL der Herren Stand nach dem ersten Durchgang: 1. Kalle Palander FIN 2. Giorgio Rocca ITA 3. Rainer Schönfelder AUT Marissa
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Mondrose
2006-01-24 12:34
PS: Ps: Ah ja, genau!! Heut ist ja Nachtslalom von Schladming! Juhuuuuu! Hoff die Österreicher sind gut wie immer und vor allem Benni Raich (den mag ich von allen ÖSV Skifahrern am aaaaller Liebsten^^) ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-01-24 12:31
Schlecht geschlafen Ach, hab heut echt voll schlecht geschlafen. Erstens hab ich bis halb 6 in der Früh (!) nicht einschlafen können, und dann, wenn ich mal geschlafen hab, bin ich schnell wieder aufgewacht und hab dann ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-01-23 20:53
Laange nicht geschrieben Ach, hab echt seeeeehr lange nicht mehr geschrieben...und das vor allem aus dem Grund, dass ich mal einen gaanz langen Eintrag geschrieben hab über Ferien und so, und der dann auf einmal weg war... ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 1 Kommentar
2006-01-08 19:03
**Abwaschen** Waa, hab grad fast ne Stunde Geschirr abgewaschen, und jetzt sind meine Finger fast taub und kann kaum schreiben... Ich hasse abwaschen :-() Na ja, das kommt halt raus, wenn man laange nicht abwäscht ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 2 Kommentare
2006-01-08 15:10
Pic - Neue Haarfarbe^^ So, hab jetzt mal schnell ein Foto von meinen "neuen" Haaren gemacht. Na ja, das Foto ist nicht gerade gut geworden, man kanns nicht so extreem gut erkennen, aber ich denk ein bisschen was schon... Tjap, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - 10 Kommentare
2006-01-08 15:00
Lyrics - Man of the world Man of the World - Marc Cohn I want be a man of the world Blood in my veins and a hurt in my heart Hide in the street with the noise and the dirt And the one still looking for a brand new start Oh ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-01-08 14:48
Lyrics - I hope that I don't fall in lov I hope that I don’t fall in love with you - Tom Waits Well I hope that I don’t fall in love with you ’cause falling in love just makes me blue, Well the music plays and you display Your heart for ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2006-01-08 14:44
Wieder da!!!!! So, bin wieder in Wien, und hab so endlich wieder Möglichkeit ooft hier zu schreiben ;-)=) ;-)=) Werd bald alles genau schreiben was so los war, aber bis dahin soviel: mit Andi läufts besser denn ... mehr» Vor 20 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
2005-12-29 15:59
Njo Hach... Wies mir zur Zeit geht? -müde -komisch drauf -hab auf nix Lust -fühl mich Innerlich gar nicht gut -(noch) keine richtige Depressionen -müde, müde und noch mal müde -geh jetzt mal ... mehr» Vor 21 Jahren - von Mondrose
(AT) - Kommentieren
<< - < - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - > >> |
Mondrose OfflineAT mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2012 22:08*n-o-c*14.02.2011 20:55Hey :)
Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass.
Tut mir leid, dass ihr euch …02.10.2008 10:35Von mir auch gute Besserung!02.10.2008 10:12Wünsch dir auch gute Besserung!02.10.2008 08:56Gute Besserung
keine Einträge: 733 Views 222486 |
|||||||||||||||||||