Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
mondrose
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
23.02.2007 13:24:26 | von Mondrose zu Liebe
keine ahung...
20.02.2007 14:08:38 | von Mondrose zu Paßt nix mehr rein
keine ahnung, vielleicht der teufel trägt prada?
18.02.2007 22:45:29 | von Mondrose zu falsche Login-Benachrichtigung
macht nix
14.02.2007 10:53:20 | von Mondrose zu Ziele
Danke euch allen!! *knuddel*
11.02.2007 10:54:01 | von Mondrose zu Rum
Tiana hat natürlich recht
11.02.2007 10:23:37 | von Mondrose zu Umarmt mich jemand?
...Wie oft wünschte ich, ich würdet alle nicht so weit weg wohnen...ihr wärt mir alle so gut freunde, ich hätte euch soo gern näher um mich...
11.02.2007 10:13:32 | von Mondrose zu Umarmt mich jemand?
danke euch allen!! *zu tränen gerührt bin*
10.02.2007 18:57:07 | von Mondrose zu Hereinspaziert.
würd auch super gern lese :) bussi
10.02.2007 18:46:22 | von Mondrose zu Smilies
der ist genial!
10.02.2007 14:59:12 | von Mondrose zu Tief
Danke ihr zwei Süßen! Mir gehts schon wieder ein bisschen besser und ich werd mich jetzt versuchen zusammen zu reißen und den Tag so gut wie möglich zu überstehen
Knuddel euch!!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
Mondrose
Offline
Mitglied seit: 18.03.2005
AT
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2006
2005
2004
keine
Lese
(14)
/
Leser
(27)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.02.2012 22:08
*n-o-c*
14.02.2011 20:55
Hey :) Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass. Tut mir leid, dass ihr euch …
02.10.2008 10:35
Von mir auch gute Besserung!
02.10.2008 10:12
Wünsch dir auch gute Besserung!
02.10.2008 08:56
Gute Besserung
15.02.2012 23:54
danke :)
30.09.2008 12:58
Gute Idee, danke, werd ich machen :)
01.09.2008 22:36
Stimmt, eine gewisse Gefahr gibts da immer...aber ich hoff mal das alles klappt :) Danke *bussi*
01.09.2008 19:57
ja, auch mit touchscreen :) lg
11.08.2008 15:31
@ Leo: Nein, also mindestens meine Katze macht das gar nix aus, die ignoriert das glöckchen total ;-…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 733
Views
222058