Tagebücher » mondrose » Kommentare
23.02.2007 13:24:26 | von Mondrose zu Liebe
keine ahung...
20.02.2007 14:08:38 | von Mondrose zu Paßt nix mehr rein
keine ahnung, vielleicht der teufel trägt prada?
18.02.2007 22:45:29 | von Mondrose zu falsche Login-Benachrichtigung
macht nix
14.02.2007 10:53:20 | von Mondrose zu Ziele
Danke euch allen!! *knuddel*
11.02.2007 10:54:01 | von Mondrose zu Rum
Tiana hat natürlich recht
11.02.2007 10:23:37 | von Mondrose zu Umarmt mich jemand?
...Wie oft wünschte ich, ich würdet alle nicht so weit weg wohnen...ihr wärt mir alle so gut freunde, ich hätte euch soo gern näher um mich...
11.02.2007 10:13:32 | von Mondrose zu Umarmt mich jemand?
danke euch allen!! *zu tränen gerührt bin*
10.02.2007 18:57:07 | von Mondrose zu Hereinspaziert.
würd auch super gern lese :) bussi
10.02.2007 18:46:22 | von Mondrose zu Smilies
der ist genial!
10.02.2007 14:59:12 | von Mondrose zu Tief
Danke ihr zwei Süßen! Mir gehts schon wieder ein bisschen besser und ich werd mich jetzt versuchen zusammen zu reißen und den Tag so gut wie möglich zu überstehen Knuddel euch!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 222058