Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
mondrose
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
20.06.2007 22:59:38 | von Mondrose zu Lyrics
nein....
08.06.2007 10:28:50 | von Mondrose zu Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke ihr Süßen!!! @ Wölfchen: weil ich Karl gestern eine Mail geschrieben hab dass es mir ur schelcht geht weil mein Hünni weggelaufen ist und ich ur verzweifelt bin, und er sich noch immer nicht gemeldet hat...
31.05.2007 20:15:54 | von Mondrose zu
Ach danke süße, ich weiß, ich hab ein bisschen extrem reagiert
ich glaub ich bin echt verliebt in den typen...wow...HDL!
27.05.2007 11:39:24 | von Mondrose zu neuer Freund :) [1]
der schaut cool aus XD freu mich für dich!!
05.05.2007 22:26:02 | von Mondrose zu 3 Dinge
Ja klar, Gizmo hat recht! Du bist dran
05.05.2007 18:33:36 | von Mondrose zu gute ausrüstung
na tschuldigung^^
05.05.2007 16:41:38 | von Mondrose zu Noch immer nicht
Ja, ich hab seine Nummer...
04.05.2007 18:54:34 | von Mondrose zu gute ausrüstung
The Tuxedo - Gefahr im Anzug?
01.05.2007 22:38:06 | von Mondrose zu Premium per SMS
könnts das nicht auch mal für österreich machen
28.04.2007 16:28:45 | von Mondrose zu Technisches Support-Diary
ja, das würd ich auch gern wissen...
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
Mondrose
Offline
Mitglied seit: 18.03.2005
AT
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
12.12.2015
13.12.2015
augusteum
augustinum
bild
bilder
blog
copyright
dhl
dieb
gesellschaft
gestohlen
glauben
leben
leipzig
onlinetagebuch
pages
paket
percygermany
pic
post
probsteikirche
reise
reisen
sonnebaden
sonnenbad
sunset
test
tot
web
Lese
(14)
/
Leser
(27)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.02.2012 22:08
*n-o-c*
14.02.2011 20:55
Hey :) Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass. Tut mir leid, dass ihr euch …
02.10.2008 10:35
Von mir auch gute Besserung!
02.10.2008 10:12
Wünsch dir auch gute Besserung!
02.10.2008 08:56
Gute Besserung
15.02.2012 23:54
danke :)
30.09.2008 12:58
Gute Idee, danke, werd ich machen :)
01.09.2008 22:36
Stimmt, eine gewisse Gefahr gibts da immer...aber ich hoff mal das alles klappt :) Danke *bussi*
01.09.2008 19:57
ja, auch mit touchscreen :) lg
11.08.2008 15:31
@ Leo: Nein, also mindestens meine Katze macht das gar nix aus, die ignoriert das glöckchen total ;-…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 733
Views
221646