Tagebücher » mondrose » Kommentare
20.06.2007 22:59:38 | von Mondrose zu Lyrics
nein....
08.06.2007 10:28:50 | von Mondrose zu Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke ihr Süßen!!! @ Wölfchen: weil ich Karl gestern eine Mail geschrieben hab dass es mir ur schelcht geht weil mein Hünni weggelaufen ist und ich ur verzweifelt bin, und er sich noch immer nicht gemeldet hat...
31.05.2007 20:15:54 | von Mondrose zu
Ach danke süße, ich weiß, ich hab ein bisschen extrem reagiert ich glaub ich bin echt verliebt in den typen...wow...HDL!
27.05.2007 11:39:24 | von Mondrose zu neuer Freund :) [1]
der schaut cool aus XD freu mich für dich!!
05.05.2007 22:26:02 | von Mondrose zu 3 Dinge
Ja klar, Gizmo hat recht! Du bist dran
05.05.2007 18:33:36 | von Mondrose zu gute ausrüstung
na tschuldigung^^
05.05.2007 16:41:38 | von Mondrose zu Noch immer nicht
Ja, ich hab seine Nummer...
04.05.2007 18:54:34 | von Mondrose zu gute ausrüstung
The Tuxedo - Gefahr im Anzug?
01.05.2007 22:38:06 | von Mondrose zu Premium per SMS
könnts das nicht auch mal für österreich machen
28.04.2007 16:28:45 | von Mondrose zu Technisches Support-Diary
ja, das würd ich auch gern wissen...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 221646