Tagebücher » mondrose » Kommentare
07.03.2007 11:32:08 | von Mondrose zu Beten
@temeritas: ja hab ich, weil ich in dem semester nur voll wenig Vorlesungen machen muss
06.03.2007 22:58:32 | von Mondrose zu Merkwürdige Stadt
ja! ich liebe den film auch!!
06.03.2007 22:41:20 | von Mondrose zu Graz
danke euch allen!!!
28.02.2007 08:57:17 | von Mondrose zu yea
danke euch allen, ihr seit soo lieb!!
27.02.2007 19:05:55 | von Mondrose zu Können
Tödliche Weihnachten?
26.02.2007 20:39:09 | von Mondrose zu Liebe
langsam wirds echt langweilig...^^
26.02.2007 17:13:47 | von Mondrose zu Bitte an euch
Danke!!!
26.02.2007 14:57:18 | von Mondrose zu Bitte an euch
danke süße!!
25.02.2007 22:27:48 | von Mondrose zu Liebe
das denk ich mir auch schon länger...
24.02.2007 10:33:33 | von Mondrose zu
Danke meine Süßen!!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 221868