Tagebücher » mondrose » Kommentare
28.04.2007 13:32:08 | von Mondrose zu Jammern
Aaaaaaaalso, ich sag zum Führerschein eigentlich auch nur "Führerschein", aber manche sagen Sachen wie "Deckel", "Fetzn" oder "Zettel". Ich hoff ich konnte euch ein bissi weiterhelfen ;)
16.04.2007 16:25:22 | von Mondrose zu Telefonsex^^
lol
15.04.2007 20:48:06 | von Mondrose zu Telefonsex^^
Ma das ist blöd
15.04.2007 17:25:46 | von Mondrose zu Telefonsex^^
hääääääääääääääää? warum???
15.04.2007 09:56:25 | von Mondrose zu Narren.
ja, das glaub ich auch :)
15.04.2007 09:52:21 | von Mondrose zu Lebenszeichen^^
Ach so! Habs mir aber eh auch gedacht, dass es das sein könnte! Und, schreibst du hier jetzt dann nicht mehr weiter??
14.04.2007 13:18:21 | von Mondrose zu Technisches Support-Diary
danke
13.04.2007 23:07:41 | von Mondrose zu Job
Klar, eobane hat natürlich recht
12.04.2007 10:24:14 | von Mondrose zu Unschuldig
Ghost Rider?
04.04.2007 19:02:03 | von Mondrose zu Ex Frau
Jap, katinka ist dran :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 221863