Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
mondrose
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
09.02.2007 20:09:52 | von Mondrose zu Schizophren.
Was ist mit Bob?
09.02.2007 00:54:21 | von Mondrose zu Hut
Ja, Iva hat recht :) Klar darfst du einfach so mitmachen ;)
08.02.2007 23:04:30 | von Mondrose zu Kreuze
Yea
08.02.2007 22:27:16 | von Mondrose zu Kreuze
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1!!!
08.02.2007 19:43:56 | von Mondrose zu Smilies
also ich mag den neuen smiley
, und wär sowieso dafür, dass es noch mehr smileys gibt, wie in foren oder so...^^
08.02.2007 19:27:40 | von Mondrose zu Schnürsenkel.
keine ahnung...wer spielt denn mit im film?^^
07.02.2007 12:36:20 | von Mondrose zu Der Tag fängt ja toll an
lol! XD
06.02.2007 19:57:22 | von Mondrose zu Baileys ist tot
Ja, ich hätt sie ja auch begraben...aber meine Mum hat gesagt, es ging nicht, weil der Boden gefroren war / ist, und so irgendwelche Tiere sie gleich wieder ausgegraben hätten...Na ja...
05.02.2007 11:48:10 | von Mondrose zu Nyo
Danke, meine Süßen! *knuddel*
05.02.2007 11:47:38 | von Mondrose zu Gedanken-Ich mache es anders
wünsch dir alles gute zum geburtstag :)
<<
-
<
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
>
>>
Mondrose
Offline
Mitglied seit: 18.03.2005
AT
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
keine
Lese
(14)
/
Leser
(27)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.02.2012 22:08
*n-o-c*
14.02.2011 20:55
Hey :) Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass. Tut mir leid, dass ihr euch …
02.10.2008 10:35
Von mir auch gute Besserung!
02.10.2008 10:12
Wünsch dir auch gute Besserung!
02.10.2008 08:56
Gute Besserung
15.02.2012 23:54
danke :)
30.09.2008 12:58
Gute Idee, danke, werd ich machen :)
01.09.2008 22:36
Stimmt, eine gewisse Gefahr gibts da immer...aber ich hoff mal das alles klappt :) Danke *bussi*
01.09.2008 19:57
ja, auch mit touchscreen :) lg
11.08.2008 15:31
@ Leo: Nein, also mindestens meine Katze macht das gar nix aus, die ignoriert das glöckchen total ;-…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 733
Views
221811