Tagebücher » mondrose » Kommentare
09.02.2007 20:09:52 | von Mondrose zu Schizophren.
Was ist mit Bob?
09.02.2007 00:54:21 | von Mondrose zu Hut
Ja, Iva hat recht :) Klar darfst du einfach so mitmachen ;)
08.02.2007 23:04:30 | von Mondrose zu Kreuze
Yea
08.02.2007 22:27:16 | von Mondrose zu Kreuze
(T)Raumschiff Surprise - Periode 1!!!
08.02.2007 19:43:56 | von Mondrose zu Smilies
also ich mag den neuen smiley , und wär sowieso dafür, dass es noch mehr smileys gibt, wie in foren oder so...^^
08.02.2007 19:27:40 | von Mondrose zu Schnürsenkel.
keine ahnung...wer spielt denn mit im film?^^
07.02.2007 12:36:20 | von Mondrose zu Der Tag fängt ja toll an
lol! XD
06.02.2007 19:57:22 | von Mondrose zu Baileys ist tot
Ja, ich hätt sie ja auch begraben...aber meine Mum hat gesagt, es ging nicht, weil der Boden gefroren war / ist, und so irgendwelche Tiere sie gleich wieder ausgegraben hätten...Na ja...
05.02.2007 11:48:10 | von Mondrose zu Nyo
Danke, meine Süßen! *knuddel*
05.02.2007 11:47:38 | von Mondrose zu Gedanken-Ich mache es anders
wünsch dir alles gute zum geburtstag :)
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 221811