Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
mondrose
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
01.02.2007 18:37:29 | von Mondrose zu Mädchen - Jungs
My Girl?
01.02.2007 11:19:20 | von Mondrose zu Keuschheitsgürtel
Ja, stimmt!! Delirium ist dran!
31.01.2007 19:38:32 | von Mondrose zu Wieder daheim
Danke euch allen *knuddelllllll*
31.01.2007 18:23:03 | von Mondrose zu Wieder daheim
danke!!
*knuddel*
30.01.2007 06:42:27 | von Mondrose zu 7:30
danke euch allen! *bussi*
29.01.2007 21:58:16 | von Mondrose zu Tragischer Verlust
Juchu
29.01.2007 14:32:12 | von Mondrose zu Tragischer Verlust
Casper!!
29.01.2007 11:05:10 | von Mondrose zu Hund tot
Das tut mir sooo leid, dass deine Hexe eingeschläfert werden musste...Wenn ich dran denk, dass ich das mit meiner Amy machen müsst, ich könnt nicht mehr aufhören zu heulen...Drück dich mal fest! GLG Mondrose
28.01.2007 16:17:23 | von Mondrose zu
ui, da bin ich aber gespannt :) glg
27.01.2007 18:25:29 | von Mondrose zu Schneesturm
ich hab ja eigentlich eh nix gegen schnee, nur in wien kann ich ihn nicht ausstehn^^ bussi!!
<<
-
<
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
14
-
>
>>
Mondrose
Offline
Mitglied seit: 18.03.2005
AT
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2009
2008
2007
2006
allgemein
tagebuch
Lese
(14)
/
Leser
(27)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
15.02.2012 22:08
*n-o-c*
14.02.2011 20:55
Hey :) Schön, dass du wieder schreibst- wenn auch mit traurigem Anlass. Tut mir leid, dass ihr euch …
02.10.2008 10:35
Von mir auch gute Besserung!
02.10.2008 10:12
Wünsch dir auch gute Besserung!
02.10.2008 08:56
Gute Besserung
15.02.2012 23:54
danke :)
30.09.2008 12:58
Gute Idee, danke, werd ich machen :)
01.09.2008 22:36
Stimmt, eine gewisse Gefahr gibts da immer...aber ich hoff mal das alles klappt :) Danke *bussi*
01.09.2008 19:57
ja, auch mit touchscreen :) lg
11.08.2008 15:31
@ Leo: Nein, also mindestens meine Katze macht das gar nix aus, die ignoriert das glöckchen total ;-…
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 733
Views
221856