Tagebücher » mondrose » Kommentare
04.02.2007 21:01:46 | von Mondrose zu Der 4. Tag
oh! mein! gott! wie süüüß
04.02.2007 20:41:27 | von Mondrose zu Und ich warte...
YEA! Ist blöd, aber ich freu mich riesig drüber^^ Bussi!
03.02.2007 12:07:29 | von Mondrose zu Smilies
finde dreams idee toll!
02.02.2007 15:50:55 | von Mondrose zu Smilies
kann mich nur anschließen, finde !!! und ??? auch schrecklich...wär echt toll, wenn es eine abstimmung geben würde, ob die leute hier sie weiter wollen oder nicht!
02.02.2007 15:49:19 | von Mondrose zu Today
Ja, das Wetter bei mir ist auch ganz grausig, da will man echt nicht draußen sein...umso schöner ist es, daheim zu bleiben
02.02.2007 12:07:21 | von Mondrose zu Einsam schlafen gehen
Ich bin sicher, dass deine Tochter dich auch sehr vermisst. Als ich vor 3 Jahren von daheim ausgezogen bin zum Studieren hab ich meine Mutter immer sooo vermisst. Aber man kann ja immer Kontakt halten, so hab ich mit meiner Mum jetzt noch eine extreem gute Beziehung...*dich mal fest drück*
01.02.2007 23:08:35 | von Mondrose zu Dieses Gefühl...
?
01.02.2007 20:02:37 | von Mondrose zu FINALE!
um was gehts denn?
01.02.2007 19:09:23 | von Mondrose zu Schwarze Unterwäsche
genau! du bist dran :)
01.02.2007 18:44:07 | von Mondrose zu Mädchen - Jungs
ach, ich liebe den film, ich hoffe er läuft bald wieder im Tv!
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (27) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 733
Views 221855