Tagebücher » paranoid » Kommentare
|
paranoid OfflineDE Tags (Time / Wörter)
01.08.2013 03:13tough ()-) freut mich für dich! *u-p*01.08.2013 03:12das liest sich richtig gut! ()-)29.06.2013 08:42Ganz ehrlich so ein arschloch *a-n-g-r-y*
Das nächste Mal bitte einen Singlemann bei so wischi was…29.06.2013 07:00brutal. so etwas zu lesen. hoffe du überstehst diese tage neben ihm noch.11.06.2013 14:57nunja, wenn er aber eben mit streit nicht leben kann, dann reicht liebe eben nicht. ich glaube auch …
keine Einträge: 484 Views 487349 |
freut mich für dich! 
Das nächste Mal bitte einen Singlemann bei so wischi waschi Verhältnissen kommt selten eine gute Beziehung raus.
Er ist ein erbärmlicher Feigling auf der Suche nach der perfecten Frau, wo er doch selbst die Größte Mogelpackung ist
*d-e-v...