Überschrift bei GMX "Lauert EHEC in Fertigsalaten?". Was hatte ich wohl grade zum Mittagessen? Gute Appetit euch allen ;-)
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Pinky
2011-03-30 21:34 Kurzmitteilung
Meine Mutter hat heute ne (volle) Flasche Nagellack bei uns im Blumenbeet gefunden. Macht sich sehr gut an meinen Füßen :-D Vor 15 Jahren - von Pinky
(DE) - 4 Kommentare
2011-03-10 21:41 Kurzmitteilung
Guckt irgendjemand von euch Veronica Mars? Wie ist das so? Vor 15 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2011-03-08 18:22 Kurzmitteilung
Mir ist kalt, ich hab heute jede Menge Geld ausgegeben, meinen Hiwijob verloren und gleich gehts ab ins Kino^^ Vor 15 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2011-01-31 22:02 Kurzmitteilung
maybe oder taken by a stranger...wenn überhaupt. das wird nichts mit dem grand prix... hoffentlich gibts nächstes mal bessere songs Vor 15 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2011-01-20 10:55 Kurzmitteilung
Hihi ich hab das David Guetta Album bekommen. *abgeh* Vor 15 Jahren - von Pinky
(DE) - 8 Kommentare
2011-01-04 22:30 Kurzmitteilung
wir haben es doch grad tatsächlich noch geschafft 1,5stunden zu telefonieren^^ londonplanung ist jetzt auf meinen geburtstag verschoben Vor 15 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-12-26 17:37 Kurzmitteilung
Noch 2,5Stunden und dann geht die Party los :-) Und ich bin noch so müde von gestern abend :-( Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-12-24 22:48 Kurzmitteilung
Ich habe von Hans ein Messerset bekommen... wirklich.... mehr dazu später :- Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 4 Kommentare
2010-12-23 21:16 Kurzmitteilung
Der Schnee hat grad die Wanderstiefel meiner Mutter zerlegt ;-) während ich sie anhatte. Zum Glück war meine Mutter nicht sauer^^ Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
18.10.2014 18:39Oder ihr seid zweite Wahl oder so..22.06.2014 22:11:-X08.12.2013 06:30dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*07.09.2013 05:45oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!08.11.2012 19:04Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
keine Einträge: 94 Views 126785 |
|||||||||||||||||||
