Ich möchte gerne eine Schneekugel und ein Popup Buch zu Weihnachten haben. In rosa ;-) Und mit Prinzessinnen
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Pinky
2010-12-10 18:00 Kurzmitteilung
schon wieder allergische reaktionen auf das hamsterstreu :-( *nies* Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
2010-12-07 23:29 Kurzmitteilung
zwei glühwein, eine feuerzangenbowle und ein caipirinha und alles dreht sich... das physiker-übern-weihnachtsmarkt-gehen reichte für mich ;- Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-12-02 20:48 Kurzmitteilung
14uhr am bahnhof. durchsage "der IC mit ankunftszeit 9.51uhr fährt jetzt ein". :-D kaum schneits, kommt die bahn nicht mehr klar^^ Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 5 Kommentare
2010-11-26 20:34 Kurzmitteilung
heute hab ich den ersten schnee gesehen :-) ich hätte grad große lust das lebkuchenhaus zusammen zu bauen, aber das referat geht vor :-( Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
2010-11-23 19:48
Lustig Das hier müsst ihr euch unbedingt ab ca. 3:40 angucken. ich musste so lachen :-D aber er tut mir auch ein bisschen leid ;-) Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2010-11-20 14:58 Kurzmitteilung
ich will dass jetzt weihnachten ist und ich mir keine gedanken mehr über das referat machen muss :- JETZT SOFORT bitte Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-11-18 15:28 Kurzmitteilung
Ich kann mich nicht aufraffen was für das andere referat zu tun... und dann krieg ich morgen wieder panik,weil ich noch nichts gemacht hab Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-11-07 18:25 Kurzmitteilung
ich hab die mega erkältung :-( würd ja gerne mal wissen, obs am arztbesuch oder am verregneten cocktailabend lag Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
2010-11-02 16:19 Kurzmitteilung
hat noch jemand gestern den film mit sandra bullock geguckt?was wollte der film einem sagen?egal was du tust, es ändert nichts?blöd.... Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
18.10.2014 18:39Oder ihr seid zweite Wahl oder so..22.06.2014 22:11:-X08.12.2013 06:30dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*07.09.2013 05:45oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!08.11.2012 19:04Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
keine Einträge: 94 Views 126787 |
|||||||||||||||||||

