Spiel 2010 Ich bin den ganzen Tag mit Hans in Essen auf der Brettspielemesse gewesen. Nachdem es mir letztes Jahr mit meiner Mutter ja echt super gefallen hat, muss ich sagen, dass ich das nach diesem Jahr in nächster ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Pinky
2010-10-11 23:15 Kurzmitteilung
Gerade mit Christine "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" geguckt. hach... :-) Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 4 Kommentare
2010-10-10 09:07 Kurzmitteilung
Wer ruft denn samstags um 22.40Uhr die Polizei?... Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
2010-09-30 14:39
Wir sind die Nacht hihi hab grad den Trailer zu "Wir sind die Nacht" angeguckt. den muss ich uuuunbedingt im Kino sehen. Karoline Herfurth und dieser andere süße Typ aus "Mädchen,Mädchen". Das wird ... mehr» Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2010-09-21 22:09 Kurzmitteilung
ich brauch ne runde mitleid. mein arm tut soooo weh von der impfung :-( früher hatte ich nie schmerzen nach spritzen... Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-09-13 20:32 Kurzmitteilung
Bei gossip girl im bett chillen während ich den Unterricht vorbereiten sollte. Top^^ Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 4 Kommentare
2010-08-12 17:00
eventim.... ihr abzocker hans und ich wollen ende oktober zur spielemesse nach essen. da ich scon ganz aufgeregt bin ( ;-) ) hab ich zuerst alle spieleverlagsseiten abgeklappert ob da schon irgendwelche infos stehen und mich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-06 08:49 Kurzmitteilung
ha! die sonne scheint.so soll es jetzt bitte übers wochenende bleiben Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
2010-08-03 11:47 Kurzmitteilung
studi is der knaller, obwohl mich alex ja gelöscht hat, hab ich grad nen spruch von ihm im buschfunk erhalten. wird immer merkwürdiger Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
18.10.2014 18:39Oder ihr seid zweite Wahl oder so..22.06.2014 22:11:-X08.12.2013 06:30dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*07.09.2013 05:45oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!08.11.2012 19:04Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
keine Einträge: 94 Views 126786 |
|||||||||||||||||||

