Eissorte: Cashew-Sauerrahm? das können die nicht ernst meinen.....
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Pinky
2010-04-26 20:43 Kurzmitteilung
Das beste bei Regen: twilight aufm flachbildschirm und ne pizza :-) Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
2010-04-25 20:10
Wochenende In der Zwischenzeit ist schon wieder so viel unwichtiges Zeug passiert. Angefangen mit Freitagmorgen, da bin ich gleich zweimal mit meiner Laborpartnerin aus dem Labortestat rausgeflogen. Ich liebe den ... mehr» Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-04-21 12:21
referatstipps? ich muss ja montag 1,5stunden referat halten... wie geht ihr mit sowas um? alles wortwörtlich auswendiglernen ist ja kaum möglich. ich hab grad ein bisschen angst, dass ich da montag steh und ... mehr» Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 4 Kommentare
2010-04-20 21:32 Kurzmitteilung
jetzt hat sich hans entschieden und zwar dagegen... Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-04-20 20:30 Kurzmitteilung
hans hat sich immer noch nicht entschieden, aber dafür hat christine wieder angerufen und über studi geschrieben... Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-04-13 13:19
Mieterversammlung Ich hatte ja schon mal vor zwei monaten geschrieben, dass sich irgendjemand im haus beschwert hat, dass nie die treppe geputzt wird und der müll rausgestellt wird und so. seitdem haben meine nachbarin ... mehr» Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2010-04-05 22:01
sketchers ich guck grad keinohrhasen und es lief eben sketchers werbung. diese schuhe sind so wahnsinnig hässlich. gibt es eigentlich irgendjemanden, der die schön findet? ich kenn auch niemanden, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 5 Kommentare
2010-03-01 17:59 Kurzmitteilung
ich habe angst, das gelernte bis donnerstag wieder vergessen zu haben Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-02-27 11:22 Kurzmitteilung
Ich ess jetzt Kekse bis ich kotze oder so ähnlich^^ bei der prüfungsvorbereitung muss das so sein Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
18.10.2014 18:39Oder ihr seid zweite Wahl oder so..22.06.2014 22:11:-X08.12.2013 06:30dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*07.09.2013 05:45oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!08.11.2012 19:04Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
keine Einträge: 94 Views 126798 |
|||||||||||||||||||
