Hans Zitat: samstag nehm ich mir dann zeit für dich (und stella und edward und co)
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Pinky
2009-11-27 08:26 Kurzmitteilung
Das Gute ist, dass ichs im Notfall auf den Alkohol schieben kann :- Man ist das früh...müde Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2009-11-25 00:01 Kurzmitteilung
Das Konzert war soooo geil, der Sänger hat mich noch umarmt und meine CD signiert "To Pinky with so much love" hihi Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2009-11-17 20:33 Kurzmitteilung
Mein Duschgel kostet bei Kaufhof 11€ und bei dm nur 6€.... Frechheit Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - 5 Kommentare
2009-10-22 16:33
Leistung Mir ist eine kleine Begebenheit aus meinem Schulpraktikum von vor nem Jahr wieder eingefallen, die ich euch nicht enthalten möchte^^
Im Physikunterricht wurde der Begriff "Energie" eingeführt.
Lehrer: ... mehr» Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
2009-10-01 11:31 Kurzmitteilung
Hatte ich eigentlich überhaupt erwähnt, dass ich meine Bachelorarbeit mit 2,0 bestanden hab? :-) Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - 5 Kommentare
2009-09-19 11:04 Kurzmitteilung
Warum sollte man nur eins von zwei Fenstern mit Silikon abdichten? Es erschließt sich mir nicht... Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2009-09-17 20:03 Kurzmitteilung
Alex hat mich grad aufs Handy angerufen... Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2009-09-17 14:07 Kurzmitteilung
Jetzt bohren die direkt überm Ceranfeld meiner Mutter ohne es abzudecken... Da versteht sie keinen Spaß Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2009-09-17 11:48 Kurzmitteilung
Ich werd noch wahnsinnig mit den Handwerkern, jetzt kommen die schon ohne zu klopfen in mein zimmer Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
18.10.2014 18:39Oder ihr seid zweite Wahl oder so..22.06.2014 22:11:-X08.12.2013 06:30dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*07.09.2013 05:45oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!08.11.2012 19:04Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
keine Einträge: 94 Views 126812 |
|||||||||||||||||||
