Hausmeisterrätsel Ich habe es endlich geschafft meine Vermieterin anzurufen. Nachdem ich mir indirekt Fragen, ob ich einfach zu doof bin, anhören durfte, so vonwegen "wann haben Sie den Hausmeister denn ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Pinky
2010-01-04 18:04 Kurzmitteilung
Ich war grad zwei Stunden in der Innenstadt unterwegs um einen Schlitten(so nen Plastikteller) zu kaufen...erfolglos Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2010-01-04 10:05
Scheiß Dusche Ich bin grad kurz vorm Losheulen... Ich wollte eben schnell duschen und dann noch was für die Uni schaffen. Ich krieg aber kein warmes Wasser. Es kommt immer ungefähr 10sekunden mehr oder weniger ... mehr» Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
2010-01-01 18:57
chillkram Ich liebe Justus, Peter und Bob, und ich verbringe gerne den abend zusammen mit allen drei im Bett. So jetzt ists raus^^
Früher hab ich ja lieber Fünf Freunde oder TKKG gehört, ... mehr» Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 3 Kommentare
![]()
2009-12-31 14:24
Jahreswechsel Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim feiern.
Dieses Jahr fällt die Silvesterfeier leider etwas kleiner bei mir aus. Wir sind dieses mal nur 5Leute, weil der Rest ... mehr» Vor 16 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-24 17:08
Frohe Weihnachten Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Raquel war grad schon ne Stunde da zum Geschenkeaustausch. Aufgemacht wirds aber erst unterm Baum ;-) Meine Mutter wollte jetzt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2009-12-21 21:18 Kurzmitteilung
Irgendwie muss ich jetzt an das lied "lass uns tanzen (oder ficken, oder beides)" von scooter denken. :-D denn das war ja wohl der gedanke Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2009-12-14 21:24 Kurzmitteilung
Alle Geschenke sind gekauft :-) Ein Problem weniger ;-) Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2009-12-02 18:03
Soooo süß sooooooooooooo schnuffelig
so eine möchte ich auch haben ;-)
Vor 17 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
18.10.2014 18:39Oder ihr seid zweite Wahl oder so..22.06.2014 22:11:-X08.12.2013 06:30dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*07.09.2013 05:45oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!08.11.2012 19:04Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
keine Einträge: 94 Views 126790 |
|||||||||||||||||||

