Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
pinky
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
24.12.2010 12:36:10 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
naja, dann haben sie eh nix getaugt ;)
24.12.2010 06:46:52 | von Kali zu Kurzmitteilung
22.12.2010 06:57:05 | von Kali zu Kurzmitteilung
11.12.2010 10:01:28 | von Kali zu Kurzmitteilung
sind die holzpellets zu hart für n hamster? wär vielleicht besser.
03.12.2010 16:14:00 | von Jaded zu Kurzmitteilung
die armen Socken...
02.12.2010 22:26:22 | von Lollie zu Kurzmitteilung
Bei dem Wetter auch kein Wunder, zumindest bei mir hier.. Pulverschnee und Wind ist schon böse...
02.12.2010 22:15:03 | von kanin zu Kurzmitteilung
oh mann, klingt ja super. na hoffentlich ist das in zwei wochen besser, sonst brauch ich wahrscheinlich zwei tage für meine heimfahrt ...
02.12.2010 21:35:56 | von lorus zu Kurzmitteilung
Im Fernsehen wurde von euren Schwierigkeiten berichtet. Ihr tut mir echt Leid. Bei uns liegt zwar auch Schnee, aber nicht so viel und der Flughafen musste nur ein paar Stunden gesperrt werden. Hoffentlich wird es bald besser
26.11.2010 21:14:34 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Das wäre doch DIE perfekt Belohnung, wenn du mit dem Referat durch bist :)
23.11.2010 20:07:55 | von twenty4seven zu Lustig
ouch
hätt ich an ihrer stelle aber auch so gemacht
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
>
>>
Pinky
Offline
Mitglied seit: 03.08.2004
39 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2026
2025
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
keine
Lese
(9)
/
Leser
(40)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
18.10.2014 18:39
Oder ihr seid zweite Wahl oder so..
22.06.2014 22:11
:-X
08.12.2013 06:30
dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*
07.09.2013 05:45
oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!
08.11.2012 19:04
Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
23.03.2017 15:45
Ich musste auch sofort an euch denken :-e
02.11.2015 20:51
7-8
18.10.2014 19:31
Ja, die Vermutung hatte ich auch schon. Dass die uns nicht absagen wollen, bevor die erste Wahl nich…
26.09.2014 17:27
Herzlichen Glückwunsch *u-p*
07.08.2014 11:45
Ich auch
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 94
Views
126762