Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
pinky
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
07.11.2010 22:12:01 | von Wühlmaus zu Kurzmitteilung
ich tippe auf den regen. gute besserung. :)
07.11.2010 21:23:33 | von lorus zu Kurzmitteilung
Gute Besserung
12.10.2010 15:25:05 | von zu Kurzmitteilung
manchmal guck ich so ne typischen teenie-filme auch noch gern
. liebe grüße(:
12.10.2010 07:57:02 | von Doc zu Kurzmitteilung
Ich hatte auch mal ein Groupie. Das waren noch Zeiten.
12.10.2010 07:38:07 | von coffee zu Kurzmitteilung
lohnt sich??
10.10.2010 10:41:57 | von Schnuffelchen zu Kurzmitteilung
rentner
10.10.2010 09:38:11 | von Doc zu Kurzmitteilung
Wer denn?
30.09.2010 19:45:05 | von kanin zu Wir sind die Nacht
krasses ding. aber schaut ganz interessant aus :) mal schauen, ob das hier auch laufen wird ...
23.09.2010 14:15:11 | von zu Kurzmitteilung
liebe grüße(:
23.09.2010 12:20:09 | von ladybird zu Kurzmitteilung
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
Pinky
Offline
Mitglied seit: 03.08.2004
39 Jahre, DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(9)
/
Leser
(40)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
18.10.2014 18:39
Oder ihr seid zweite Wahl oder so..
22.06.2014 22:11
:-X
08.12.2013 06:30
dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*
07.09.2013 05:45
oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!
08.11.2012 19:04
Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
23.03.2017 15:45
Ich musste auch sofort an euch denken :-e
02.11.2015 20:51
7-8
18.10.2014 19:31
Ja, die Vermutung hatte ich auch schon. Dass die uns nicht absagen wollen, bevor die erste Wahl nich…
26.09.2014 17:27
Herzlichen Glückwunsch *u-p*
07.08.2014 11:45
Ich auch
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 94
Views
126764