Tagebücher » pinky » Kommentare
|
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
18.10.2014 18:39Oder ihr seid zweite Wahl oder so..22.06.2014 22:11:-X08.12.2013 06:30dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*07.09.2013 05:45oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!08.11.2012 19:04Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
keine Einträge: 94 Views 126765 |



