Tagebücher » pinky » Kommentare
13.06.2010 23:15:16 | von lore zu WM
bambi, die klogeschichte hatte ich während der letzten wm
13.06.2010 22:40:22 | von Bambi zu WM
meine freunde schicken mich beim fussball gucken grundsätzlich aufs klo. das ist wirklich unheimlich, wenn ich während des spiels wirklich mal muss, fällt immer ein tor für "meine" Mannschaft =)
06.05.2010 15:14:15 | von zu Kurzmitteilung
das ist suuuper lecker!hab ich vorgestern erst gegessen (auch das erste mal). also ~meinen~ geschmack hat`s auf jeden fall getroffen!;P liebe grüße(:
04.05.2010 13:05:16 | von kanin zu Kurzmitteilung
also ich hatte letztens nen maisjoghurt. das war auch seltsam, sag ich euch!
03.05.2010 21:13:23 | von Wühlmaus2 zu Kurzmitteilung
ich find es klingt ganz gut ;)
03.05.2010 10:13:55 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Wo gibts das denn? welche Marke?
03.05.2010 08:58:24 | von Kali zu Kurzmitteilung
hab ich mir gestern bei der werbung auch gedacht.
02.05.2010 23:56:59 | von Linea zu Kurzmitteilung
ich fands beim Testen auch sehr seltsam - Johgurtgeschmack etwas säuerlicher mit Nuss... nicht ganz meine Welt ;)
02.05.2010 21:45:47 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Ich kenne nur Sauerrahm-Waldbeere, und kann mir daher Cashew-Sauerrahm auch sehr gut vorstellen.
27.04.2010 10:01:20 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Daumen hoch!
<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
39 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (9) / Leser (40) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 126765