Tagebücher » pinky » Kommentare
27.04.2010 06:25:14 | von Kali zu Kurzmitteilung
21.04.2010 15:28:03 | von Jaded zu referatstipps?
So ein langes Ref hab ich bisher auch noch nicht gehalten. Inzwischen bin ich - auch dank der unzähligen Vorträge, die wir in Englisch halten mussten - soweit, dass ich mich einfach vorher richtig gut in mein Thema einarbeite, mir dann nur noch Stichpunkte auf Karteikarten mache und dann frei spre...
21.04.2010 14:25:10 | von kanin zu referatstipps?
also auswendiglernen ist quatsch. das mit den karteikarten mach ich auch immer. und vielleicht hast du noch irgendwie ne präsentation oder folien oder so? dann ist das doch kein problem! karteikarten mit stichpunkten, da KANN nichts schief gehen. und vllt das handout daneben legen, falls du mal gar...
21.04.2010 13:11:08 | von zu referatstipps?
also ich hab das schon zweimal gemacht und fands gar net schlimm. ich hab mir stichpunktartig alles auf karteikarten geschrieben und bins dann so oft durchgegangen bis mir bei jedem stichwort das einfällt was ich sagen wollte. hat immer ganz gut geklappt.
21.04.2010 12:59:59 | von Kali zu referatstipps?
hui, das ist lange, mein längstes war grad mal 45 minuten. ich kann dir also sicher keine super tipps geben. aber auswendiglernen, ne. oft genug üben, wenn das irgendwie geht.
13.04.2010 14:12:01 | von kanin zu Mieterversammlung
oh mann -.- wenigstens bleibt mir sowas erspart
06.04.2010 07:49:47 | von vice_versa zu sketchers
ich besitze skechers! aaaaaber (nicht, dass ihr gleich in panik ausbrecht), das sind wintersteifel, einfach schwarz, so wie ugg-boots. ganz schlicht :) aber ihr habt recht, die sneakers von skechers lösen bei mir auch regelmäßig kotzkrämpfe aus.
05.04.2010 22:15:26 | von coffee zu sketchers
hässlich!
05.04.2010 22:07:58 | von lore zu sketchers
ich find die sketchers schuhe auch ganz besonders häßlich. außer die kinderschuhe, die sind süß.
05.04.2010 22:03:31 | von zu sketchers
zum sport hab ichs schon bei einigen gesehn, dann find ichs in ordnung... sonst find ichs auch hässlich. find aber turnschuhe grundsätzlich hässlich deshalb trag ich eigentlich nie welche...
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Pinky Offline

Mitglied seit: 03.08.2004
39 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (40) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 94
Views 126771