Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
shi79
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
28.02.2011 12:49:50 | von Shi79 zu Date oder nicht?
Männer sind manchmal so feige...
08.02.2011 08:48:07 | von Shi79 zu Fahrstuhlmusik
Das ist alles ein einziges Trauerspiel und mich würde nicht wundern, wenn sie beim Grand Prix weit hinten landet...
25.01.2011 08:30:52 | von Shi79 zu New York, I'm coming!
Glückwunsch!
22.01.2011 21:21:29 | von Shi79 zu Ich werde bedroht
Übel....da ist viell. die Polizei echt besser. Und Pfeffer- Spray kaufen.
10.01.2011 11:12:31 | von Shi79 zu Kurzmitteilung
Ui, so früh schon? Viell. sind die Haare ja auch nur hellblond
?
10.12.2010 19:20:35 | von Shi79 zu Kurzmitteilung
Hab heut für 1,49 tanken müssen....
Aber bei dir ists ja noch heftiger, fischle
06.12.2010 13:25:57 | von Shi79 zu Einer hier, einer da..
Würd ich auch sagen- bissel Spaß mit dem Ami.
03.12.2010 10:35:05 | von Shi79 zu Neue Wohnung & neuer Typ
Also wirklich- 2 poplige Jahre jünger, was soll daran schlimm sein???
18.11.2010 08:42:41 | von Shi79 zu Rom, Pläne und wiedermal Männer
Ist ja einiges los bei dir im Moment
05.11.2010 10:59:23 | von Shi79 zu Deutschland, Heimat und doch so fremd
Tolle Pläne
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
Shi79
Offline
Mitglied seit: 11.11.2005
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2011
2010
keine
Lese
(31)
/
Leser
(35)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.04.2011 21:03
fahren wir eben mit der Bahn oder noch besser mit dem Bike :-)
29.12.2010 03:44
ist wirklich übel *a-n-g-r-y* Good luck! :-)
11.12.2010 08:09
Vor Weihnachten muss ja auch etwas Geld in die Kasse...
10.12.2010 20:41
Liegt am Euro, der so schwach geworden ist, gegenüber dem Dollar (dank Irland, Portugal und Griechen…
10.12.2010 17:09
Diesel liegt in Holland bei 1,17, das geht noch. Wobei die Superpreise hier ähnlich sind wie bei dir…
17.09.2011 19:27
Allet Jute! ;-)
17.09.2011 19:24
Wer die Wahl hat... ;-) .Hör auf dein Bauchgefühl, horche in dich rein,was du wirklich willst.
12.07.2011 12:04
Gib dir einfach ein bißchen Zeit...
07.07.2011 09:35
Ja, so sind die Männer.... die versteh ich auch oft nicht. Aber kommen lassen ist oberste Regel ;-)
30.06.2011 15:16
Tja, Männer sind halt wie Klos: Besetzt oder beschissen ()-) . (sorry ;-) )
Gruppen
Fotografie
,
Secrets
Statistik
Einträge: 1
Views
11989