Tagebücher » shi79 » Kommentare
28.02.2011 12:49:50 | von Shi79 zu Date oder nicht?
Männer sind manchmal so feige...
08.02.2011 08:48:07 | von Shi79 zu Fahrstuhlmusik
Das ist alles ein einziges Trauerspiel und mich würde nicht wundern, wenn sie beim Grand Prix weit hinten landet...
25.01.2011 08:30:52 | von Shi79 zu New York, I'm coming!
Glückwunsch!
22.01.2011 21:21:29 | von Shi79 zu Ich werde bedroht
Übel....da ist viell. die Polizei echt besser. Und Pfeffer- Spray kaufen.
10.01.2011 11:12:31 | von Shi79 zu Kurzmitteilung
Ui, so früh schon? Viell. sind die Haare ja auch nur hellblond ?
10.12.2010 19:20:35 | von Shi79 zu Kurzmitteilung
Hab heut für 1,49 tanken müssen.... Aber bei dir ists ja noch heftiger, fischle
06.12.2010 13:25:57 | von Shi79 zu Einer hier, einer da..
Würd ich auch sagen- bissel Spaß mit dem Ami.
03.12.2010 10:35:05 | von Shi79 zu Neue Wohnung & neuer Typ
Also wirklich- 2 poplige Jahre jünger, was soll daran schlimm sein???
18.11.2010 08:42:41 | von Shi79 zu Rom, Pläne und wiedermal Männer
Ist ja einiges los bei dir im Moment
05.11.2010 10:59:23 | von Shi79 zu Deutschland, Heimat und doch so fremd
Tolle Pläne
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Shi79 Offline

Mitglied seit: 11.11.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (31) / Leser (35) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Secrets

Statistik
Einträge: 1
Views 11989