Na ist doch positiv- jetzt hast du eben 2 Rollcontainer .
Mir gehts mit meinen Exen genau so... obwohls mich manchmal doch ein bißchen interessiert, was wohl aus ihnen geworden ist.
Ran an die Boletten!
Nu mach dir mal nicht solche Gedanken, sondern gönne dir einfach mal ein bißchen Spaß In deiner jetzigen Situation hast du niemandem gegenüber irgendwelche Verpflichtungen.