Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
shi79
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
19.07.2009 19:40:56 | von Shi79 zu JUHUUUUUU
Glückwunsch
19.07.2009 19:36:10 | von Shi79 zu was zur Zeit los ist:
*einen lieben Gruß dalasse
26.06.2009 23:55:51 | von Shi79 zu der reinste Weidenporno :-)
Ich wünsche dir alles, alles Gute
*drückdich
26.06.2009 23:55:17 | von Shi79 zu Kapitulation? oder Neuanfang?
Oh ja, das kann ich gut verstehen...
27.05.2009 12:40:00 | von Shi79 zu was für ein Tag
Meine Güte.... da hattet ihr beide echt nochmal Glück.
15.05.2009 22:35:37 | von Shi79 zu guter Tag
Hey- gute Nachrichten bei dir
.
17.03.2009 22:10:45 | von Shi79 zu Mein Leben gerät aus den Fugen
*drückdichmal
06.03.2009 17:05:26 | von Shi79 zu viele Fragezeichen
Hm, kann ich nachvollziehen. Aber man sollte halt immer verdammt vorsichtig sein, bei solchen Kontakten... und bloß nicht gleich zu viel reininterpretieren und romantische Gefühle entwickeln.
02.03.2009 20:58:33 | von Shi79 zu und noch n Test
Wußte ichs doch
27.02.2009 20:49:41 | von Shi79 zu K...
Ach mensch... ich wünsch dir ganz viel Kraft und drück ganz fest die Daumen, daß es bald klappt!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
Shi79
Offline
Mitglied seit: 11.11.2005
DE
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2014
2008
2007
2006
2005
bilder
tagebuch
Lese
(31)
/
Leser
(35)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
17.04.2011 21:03
fahren wir eben mit der Bahn oder noch besser mit dem Bike :-)
29.12.2010 03:44
ist wirklich übel *a-n-g-r-y* Good luck! :-)
11.12.2010 08:09
Vor Weihnachten muss ja auch etwas Geld in die Kasse...
10.12.2010 20:41
Liegt am Euro, der so schwach geworden ist, gegenüber dem Dollar (dank Irland, Portugal und Griechen…
10.12.2010 17:09
Diesel liegt in Holland bei 1,17, das geht noch. Wobei die Superpreise hier ähnlich sind wie bei dir…
17.09.2011 19:27
Allet Jute! ;-)
17.09.2011 19:24
Wer die Wahl hat... ;-) .Hör auf dein Bauchgefühl, horche in dich rein,was du wirklich willst.
12.07.2011 12:04
Gib dir einfach ein bißchen Zeit...
07.07.2011 09:35
Ja, so sind die Männer.... die versteh ich auch oft nicht. Aber kommen lassen ist oberste Regel ;-)
30.06.2011 15:16
Tja, Männer sind halt wie Klos: Besetzt oder beschissen ()-) . (sorry ;-) )
Gruppen
Fotografie
,
Secrets
Statistik
Einträge: 1
Views
11986