Tagebücher » shi79 » Kommentare
24.10.2008 12:04:08 | von Shi79 zu Aktuelles
Schön, wieder was von dir zu lesen . Und 2000 brutto ist in den neuen Bundesländern schon viel ...
20.10.2008 10:41:19 | von Shi79 zu Ich will ihn nicht verlieren...
Drück dich mal fest....
18.09.2008 07:45:08 | von Shi79 zu Zwischending
Oh wei, seven, du klingst immer noch so furchtbar traurig und resigniert... Ich fühle mit dir und drücke ganz fest die Daumen, daß bald wieder mehr Licht für dich kommt.
15.09.2008 14:25:18 | von Shi79 zu Krankenhaus und mehr
Oh man, ganz schön heftig .
11.09.2008 15:30:52 | von Shi79 zu New Stuff [5]
Vor allem das letzte Foto:
28.08.2008 10:45:17 | von Shi79 zu es fing schon gut an
Muß man die spinnen denn immer umbringen???
26.08.2008 07:48:01 | von Shi79 zu Vermessungswahn [102,0kg]
Zum Hintern: Viel Treppensteigen
12.08.2008 08:43:26 | von Shi79 zu Wirklichkeit,Wahrheit und Selbstentwertg
Das kann ich gut nachfühlen- am liebsten möchte man den ganzen Tag nur herumliegen und nichts tun, weil alles Überwindung kostet. *drückdich
06.08.2008 08:05:57 | von Shi79 zu Love This Colour [4] - EDiT
Wähh, leggins . Nicht so mein Fall...
11.07.2008 08:02:15 | von Shi79 zu Trail und so
Alles Gute bis dahin- halt die Ohren steif, liebe seven! *drück
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

Shi79 Offline

Mitglied seit: 11.11.2005
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (31) / Leser (35) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Secrets

Statistik
Einträge: 1
Views 11984