Tagebücher » shi79 » Kommentare
|
Shi79 OfflineDE Tags (Time / Wörter)
17.04.2011 21:03fahren wir eben mit der Bahn
oder noch besser mit dem Bike :-)29.12.2010 03:44ist wirklich übel *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)11.12.2010 08:09Vor Weihnachten muss ja auch etwas Geld in die Kasse...10.12.2010 20:41Liegt am Euro, der so schwach geworden ist, gegenüber dem Dollar (dank Irland, Portugal und Griechen…10.12.2010 17:09Diesel liegt in Holland bei 1,17, das geht noch. Wobei die Superpreise hier ähnlich sind wie bei dir…
Fotografie, Secrets Einträge: 1 Views 11993 |
Bei denen wundert mich nix mehr...
*dichmalfestdrückt
Deine Katze scheint ja richtig notgeil zu sein!
Und mit dem Wohngeld- Antrag: Ist halt die Frage, ob was bei rauskommt. Wenn es sich lohnt... Geld ist Geld.