Ääähm..jaah...[1] Und hier das in meinem anderen TB beschriebene Bild, über das Leon & ich uns so amüsiert haben (x ((Links Leon; rechts Mads)) Dazu fällt mir eigentlich nur ein riesengroßes LOL ein...
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shitney.
2006-08-08 19:48
Schlosspark [9] Tina & ich waren heute kreativ und haben den Schloßpark verschönert xD (feat. Tina's Fuß) (& mein Fuß) ((Tina von oben xD)) ((Kollektives Arschknipsen)) ((Ja..öhm.. am Baum gucken x'D~)) Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-08-08 18:09
Irgendwie niedlich x'D~ [Video] Walter Moers feat. Adolf - Der Bonker Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-08 17:31
♥ again [1] ((Inklusive fescher Rauhfasertapete x'D~ // Ich hab's grad mit Blau o_O)) Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 2 Kommentare
2006-08-05 17:33
I'm blue... [1] Wie man sieht war mir langweilig x'D~ Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 2 Kommentare
2006-07-29 18:01
Hämburch xD [30] Yeah! Ich hab's mal geschafft und bin endlich dazu gekommen, die Hamburg- Fotos hochzuladen. Lobt mich! Eine Zugfahrt, die ist lustig, eine Zugfahrt, die ist schöööön ((Bah, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-07-26 17:30
«Pool» [17] Unterfangen: Planschbecken. Schwierige Aufgabe dieses Ding aufzupusten, aber dennoch gelungen x'D~ Ich muss sagen, es is' ein schniekes Kinderplanschbecken mit sehr viel Platz für mich ^_^ ((Wenn nur ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 3 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2006-07-16 17:26
Bored [1] Mir is' soo~ langweilig, dass ich erstmal die Hamburgfotos hochgeladen habe. Allerdings bin ich jetzt grad zu faul die hochzuladen & hier reinzustellen... Aber als Schmankerl hab' ich ein Foto von meinem ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 1 Kommentar
2006-07-06 17:10
Risto ♥ [2] Jaajaa, Isa hatte Langeweile x'D~ Der arme Hund muss herhalten... Risto is' wenigstens 1.000mal treuer als'n Kerl. So. Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 7 Kommentare
![]()
2006-07-01 12:18
GER gegen ARG [3] Gestern hatten wir in Oldenburg wieder mal eine Großbildleinwand. ((Beim Finale auch wieder...)) und ich war natürlich mit Christina, Anna & Kirsten dort. Wobei die beiden letzteren später doch ins ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]()
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Shitney. (Isa The Saint) Offline116 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
25.12.2009 01:13Merry Christmas to you too Honey :)17.12.2009 01:14Ich liebe Schnee! :-X16.12.2009 23:50einfach nicht mehr duschen, dann schneits auch nimmer :-() :-))) :-P14.12.2009 02:29lol30.04.2009 19:12Üüüübel :D Sehr geil
Einträge: 106 Views 63933 |
|||||||||||||||||||

