[angry] [angry]
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Shitney.
2006-05-15 21:47
Schrei! Jaa, dieses junge Bürschen hat den Text von den zwittern von Tokio Hotel wohl etwas zu ernst genommen. Wie war das? Schrei, bis du du selbst bist? Ahja. Oder er hat einfach seine Beruhigungspillen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-08 17:10
Plakate Das hier sind die ominösen Plakate, um die es in meinem Aufregeintrag unter anderem geht. Toll,wa? Toootal kreativ -.-* Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 1 Kommentar
![]()
2006-05-08 16:15
Leon ♥ Muah xD das hab' ich am..öh.. ich glaub', das war der 2te Mai, gemacht, wo wir abends noch weg waren und Leon reichlich angeheitert war xD Dann hat er immer diesen extremst urstigen, irren Blick drauf ^^ Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-02 16:51
Tanz in den Mai Dani & ich wurden im Baldini's fotografiert xD Wir sehen irgendwie aweng angetütert aus ... obwohl wir noch nich' sooo~viel intus hatten xD ((um 3:00Uhr xD)) Und auch ich hab' noch eins gemacht, ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 3 Kommentare
![]()
2006-04-30 19:00
Coole Sau xD Wenn Isa Langeweile hat, muss Risto drunter leiden. Der arme Hund führt ja regelrecht ein Animations-Leben xD Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-25 20:57
♥.♥[edit.] Muaha, das Bild hier is' soo~ kacke, das MUSS ich reinstellen xD Ich voll das Klopskind & Leon mit Überbiss xD Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 4 Kommentare
2006-04-25 18:44
It's all about egoism Jaa, das bin also ich heute, am 25.04.2006. Das Wetter is' toll und überhaupt x'D~ ((«Häh?Hund? Wo gehst du?»)) ((*höhöhö**über irgendwas freu*)) Und hier 'n Teil von Leon's & meiner Schwerstarbeit: Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2006-04-22 22:14
Alte Zeiten Ich hab' eben meine Ordner aufgeräumt und noch ein Foto aus der Zeit, in der ich noch mit Jussi zusammen war, gefunden. Und da ich ja sowas sowieso nie lösch', kann ich das genausogut behalten und ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - Kommentieren
2006-04-18 16:40
___ Party in Bremen xD Yay! Die «Party» gestern war DER Knüller schlechthin. Wir waren noch bei 'nem Kumpel von mir, der dann noch die restliche Meute aus «meiner» Ostkurve eingeladen hat und auch die Finns haben sich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Shitney.
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
<< - < - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - > >> |
Shitney. (Isa The Saint) Offline116 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
25.12.2009 01:13Merry Christmas to you too Honey :)17.12.2009 01:14Ich liebe Schnee! :-X16.12.2009 23:50einfach nicht mehr duschen, dann schneits auch nimmer :-() :-))) :-P14.12.2009 02:29lol30.04.2009 19:12Üüüübel :D Sehr geil
Einträge: 106 Views 63916 |
|||||||||||||||||||
